Chriss
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Auch wenn wir diesen schönen Sammelthread haben muß ich nochmal nachfragen. Wollte mir heute Felgen bestellen in der obigen Größe mit 225/40R18. Da ich gelesen habe das es trotz Tieferlegung nur Arbeiten an den Innenkotflügeln gibt, hatte ich mich dafür entschieden.
Jetzt sagt der Felgenlieferant, das ich trotzdem vorne und hinten bördeln müßte und eine Lenkanschlagkorrektur machen müßte !!!
Mein Problem ist jetzt, das ich nicht so viel Geld ausgeben will für neue Felgen mit Reifen , und dann bekomme ich die nicht engetragen, weil der TüV sich quer stellt.
Müßte eh schon per Einzelabnahme eintragen lassen, da die Felgen nicht für den i500 sind, sondern nur für den normalen V6.
Gibt es Jemanden hier in meiner Gegend der mal einen Satz zum testen hätte ?
Übrigens, ein Gewindefahrwerk kommt auch noch rein.
Danke im vorraus
MfG
Chriss
Jetzt sagt der Felgenlieferant, das ich trotzdem vorne und hinten bördeln müßte und eine Lenkanschlagkorrektur machen müßte !!!

Mein Problem ist jetzt, das ich nicht so viel Geld ausgeben will für neue Felgen mit Reifen , und dann bekomme ich die nicht engetragen, weil der TüV sich quer stellt.
Müßte eh schon per Einzelabnahme eintragen lassen, da die Felgen nicht für den i500 sind, sondern nur für den normalen V6.

Gibt es Jemanden hier in meiner Gegend der mal einen Satz zum testen hätte ?
Übrigens, ein Gewindefahrwerk kommt auch noch rein.
Danke im vorraus
MfG
Chriss