Zweiten Generator einbauen

Diskutiere Zweiten Generator einbauen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi forum mich würd mal interesieren ob jemand schonmal eine zweite lima an einem 1.6er vectra a nachgerütstet hat. der vectra hat keine servo...
Mofa85

Mofa85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
9
Alter
38
Ort
Karlsruhe
hi forum

mich würd mal interesieren ob jemand schonmal eine zweite lima an einem 1.6er vectra a nachgerütstet hat. der vectra hat keine servo, vielleicht kann man ja anstelle einer servo pumpe noch eine lima einbauen??
wie gesagt wenn jemand sowas schon mal gemacht hat oder erfahrung damit hat wäre ich sehr erfreut wenn er dies mit mir teilen würde...

greetz Mofa85
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo

Hab noch keinen gesehen der das gemacht hat weil wofür???
Reicht es nicht eine Größere von einem mit klima einzubauen???
Wofür benötigst du soviel strom.
Würde eine Glaub Bitte nicht schlagen wenn ich Falsch liege 120A einbauen und ne GEL batterie dann solltest du genug saft haben.

Gruß Sami
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
vielleicht will er ja strom liefern:kaputt::kaputt:

ne mal im ernst...frag mich wofür das gut sein soll
 
Mofa85

Mofa85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
9
Alter
38
Ort
Karlsruhe
is für die anlage...
mein projekt bis jetzt:
Audio System Krypton BP
Audio System X-ion 165-4
Alpine 9884
Alpine Imprint
Exide Premium 77Ah
Singer Gel
Audio System F2-500 für bass
Audio System F2-130 für hochton
Steg K2.02 für kickbass vorne

nun der umbau:
2x AS Krypton
2x Steg K2.03
Steg k2.02 für kickbass vorne
Steg k2.01 für hochton
radio bleibt gleich
bis jetzt hab ich ne 70AH lima drin, wird aber erstmal gegen eine 90AH ausgetauscht, da ich aber jetzt schon probleme mit der versorgung habe glaube ich dass es nach dem umbau noch übler wird...
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Eine 90iger Lichtmaschine ist doch Spielzeug 8) Ich würde gleich auf eine 120 oder 140er umbauen.
Alternativ kannst du nochmal bei powerlichtmaschine.de nachschauen, die bieten welche bis 380 A an, bzw. kannst du deine alte dort auch "tunen" lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ne 2te lima hab ich auch noch nie gesehen.
sag mal fehlt bei deiner auflistung ein powercap oder hast du keinen drin?
 
Mofa85

Mofa85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
9
Alter
38
Ort
Karlsruhe
doch hab ich auch eines drin, aber nur ein 1F, ist aber eigneltich überflüssig wegen der zwei batterien überflüssig...
 
Thema:

Zweiten Generator einbauen

Zweiten Generator einbauen - Ähnliche Themen

  • Moin

    Moin: hab mich heute registriert weil ich einen Signum, Bj. 2006, Diesel 1.9L gekauft hab. Hoffe hier Hilfe zu bekommen, falls ich mal welche brauche...
  • Opel Vectra B X25XE startet nicht "die zweite"

    X25XE startet nicht "die zweite": Hallo, ich habe ja jetzt seit kurzem einen neuen KWS und ein neuen LMM. Anderer Thread, Problem war ja gelöst) Das Fahrzeug funktionierte ohne...
  • Opel Vectra B zweiten Zigarrettenanzünder

    zweiten Zigarrettenanzünder: MoinMoin Ich habe mir eine =detail&tx_ewcamerasheet_pi1[id]=983&cHash=dc31e9f495dce8c70ff247ffc09bdad1"]Rollei DVR 110 gekauft. Damit der...
  • Der Vectra A mit dem grünen i

    Der Vectra A mit dem grünen i: Seit letzter Woche und ich glaube 18 Jahren Opel Abstinenz habe ich nun einen Vectra A in Dschungelgrün Metallic. Bin mal gespannt wie treu mich...
  • Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland

    Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland: Nenne seid ein Paar monaten nen rostigen weißen Vectra B 36 mein eigen, is zwar nur nen 1.6 16v aber für den Altag reicht er und mein neues...
  • Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland - Ähnliche Themen

  • Moin

    Moin: hab mich heute registriert weil ich einen Signum, Bj. 2006, Diesel 1.9L gekauft hab. Hoffe hier Hilfe zu bekommen, falls ich mal welche brauche...
  • Opel Vectra B X25XE startet nicht "die zweite"

    X25XE startet nicht "die zweite": Hallo, ich habe ja jetzt seit kurzem einen neuen KWS und ein neuen LMM. Anderer Thread, Problem war ja gelöst) Das Fahrzeug funktionierte ohne...
  • Opel Vectra B zweiten Zigarrettenanzünder

    zweiten Zigarrettenanzünder: MoinMoin Ich habe mir eine =detail&tx_ewcamerasheet_pi1[id]=983&cHash=dc31e9f495dce8c70ff247ffc09bdad1"]Rollei DVR 110 gekauft. Damit der...
  • Der Vectra A mit dem grünen i

    Der Vectra A mit dem grünen i: Seit letzter Woche und ich glaube 18 Jahren Opel Abstinenz habe ich nun einen Vectra A in Dschungelgrün Metallic. Bin mal gespannt wie treu mich...
  • Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland

    Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland: Nenne seid ein Paar monaten nen rostigen weißen Vectra B 36 mein eigen, is zwar nur nen 1.6 16v aber für den Altag reicht er und mein neues...
  • Oben