Opel Vectra B Zwei kleine Fragen

Diskutiere Zwei kleine Fragen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab zwei kleine Fragen und zwar: 1. der Schalter für die elektrische Spiegelverstellung beim Vectra B, unterscheidet der sich von...
L

Lil-Sugar

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
36
Hallo,

hab zwei kleine Fragen und zwar:

1. der Schalter für die elektrische Spiegelverstellung beim Vectra B, unterscheidet der sich von Vorfacelift zu Facelift?
Also könne ich einen gebrauchten Schalter aus einen Vorfacelift ohne Probleme in meinen Facelift einbauen?

2. die Türgriffe vom Vectra B, unterscheiden die sich von Vorfacelift zu Facelift oder sind die identisch?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Welche Griffe meinst du? Innen oder Außen?
 
L

Lil-Sugar

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
36
ich meine die außengriffe
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die sind gleich, es geht dir sicher drum zwecks lackiert
 
L

Lil-Sugar

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
36
ja genau.
habe zurzeit die möglichkeit die lackierten türgriffe aus einen vectra b bj 2000
zu erwerben und möchte sie anschließend in meinen facelift einbauen, da dieser noch diese häßlichen plastikgriffe hat
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Guten Morgen,

wenn du Türgriffe von einem Bj.2000 kriegst is der auch Facelift. ;)
Und wegen dem Spiegelverstellschalter die sind auch gleich, nur das beim Vorface (Bj.95-98) einige eine gelbe Led mit im Schalter haben, zum anzeigen für die Spiegelheizung.

Gruß und einen schönen Tag

Alex
 
L

Lil-Sugar

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
36
Ist der Stecker denn auch identisch?
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
ja sind identisch kannst du 1zu1 tauschen
 
L

Lil-Sugar

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
36
und woran erkenne ich, ob die kabel bis zur tür liegen?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Schraubste mal den Türgriff innen ab !!!
Oder wenn de Glück hast, da ist so ne Kappe, wo der Schalter für de Spiegel hin kommt, die kappe mal abmachen dahinter solltest wenn was sehen...
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
also die schlater für die spiegelverstellung sind nicht gleich!

Beim Facelift hat man direkt am schalter den Stecker dran und beim Vorface ist aber Schalter noch ca. 20cm Leitung und erst dann ein Stecker! Zumindest war es bei meinen so und die kann man auch nicht untereinander tauschen!
 
Thema:

Zwei kleine Fragen

Zwei kleine Fragen - Ähnliche Themen

  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

    Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...

    servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...: Hallo Vectra Forum, wir beide heißen Falk und Christian und möchten hier kurz vorstellen, was wir vorhaben. Wir sind eigentlich eingefleischte...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • EILIG !!! Zwei kleine Problemchen beim C20XE-Einbau

    EILIG !!! Zwei kleine Problemchen beim C20XE-Einbau: Zwei kleine Problemchen beim C20XE-Einbau Hi! Motor ist drin und läuft, nachdem wir die Spritleitungen getauscht hatten, weil wir auch Vor- und...
  • EILIG !!! Zwei kleine Problemchen beim C20XE-Einbau - Ähnliche Themen

  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

    Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...

    servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...: Hallo Vectra Forum, wir beide heißen Falk und Christian und möchten hier kurz vorstellen, was wir vorhaben. Wir sind eigentlich eingefleischte...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • EILIG !!! Zwei kleine Problemchen beim C20XE-Einbau

    EILIG !!! Zwei kleine Problemchen beim C20XE-Einbau: Zwei kleine Problemchen beim C20XE-Einbau Hi! Motor ist drin und läuft, nachdem wir die Spritleitungen getauscht hatten, weil wir auch Vor- und...
  • Oben