ZV mit Fernbedienung VECTRA A

Diskutiere ZV mit Fernbedienung VECTRA A im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe mir gerade für mein vectra a für die ZV eine ferbedinung gekauft naja und nun bin ich am rätzel wie ich das scheiß ding einbau hoffe...
B

bueffel86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
17
Alter
37
Ort
hannover
Hallo habe mir gerade für mein vectra a für die ZV eine ferbedinung gekauft naja und nun bin ich am rätzel wie ich das scheiß ding einbau hoffe mir kann da wer helfen.
Einmal muss ich ja wissen wo der ganze mist von der ZV sitzt um dort alles umzuklemmen aber dazu muss ich auch noch wissen was für eine ZV ich eigendlich genau habe eine mit zentralen motor eine mit moter in der fahrertür ich weis es leider nicht wäre echt super wenn mir da wer helfen kann bin ja sicher nicht der erste der sich ne ZV mit fernbedinung eibaut in ne vectra a hoffe ich mal
schonmal danke für jede antwort

gruß benni
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: ZV mit fernbedinung VECTRA A

also ich glaube diese ******** sitzt in der ver****ten tür das mistding von motor... normal haben die ollen humpen von assi a vectra immer ne dreckige zv kacke.... also brauchst nurnoch das verhurte steuergerät auf der dümmlichen beifahrerseiten rotze im spasstigen fussraum anbringen.....^^!

alles roger? ansonsten nutz mal die sufu die spuckt da haufenweise zu aus^^!
 
B

bueffel86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
17
Alter
37
Ort
hannover
AW: ZV mit fernbedinung VECTRA A

jo erstmal danke gefunden habe ich den mist aber naja in der anleitungs soll i ch grün und blau miteinander verbinden naja leider habe ich beim steuerkasten von der ZV kein grün und blauen weis wer welche beiden ich nehmen muss eigendlich muss ich ja nur den befehl zum offnen und schliesen iun den steuerkasten geben aber mit welchen beiden kabeln mach ich das?????????
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: ZV mit fernbedinung VECTRA A

Auch ein Kabelplan für den Vectra ist hier verlinkt!

@Chaos

Rot und schwarz ist + und - wenn du beides mit braun als Hauptfarbe dazu nimmst passt das! *fg*
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
@VectraGirl naja passt doch (;

wusst das ned mehr genau, is ja schon länger her gewesen das i mir meine damals eingebaut hatte *g* (und nu isse auch schon längst raus und verkauft)
 
B

bueffel86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
17
Alter
37
Ort
hannover
also erstmal danke für die hilfe die zv geht wunderbar aber eine frage habe ich doch noch kann mir eventuel wer sagen wo ich dioe kabel für die blinker und hup ansteuerung finde???sind die auch unten im fussraum oder sind die wo anders?????und welche farben habe die?
habe auch schon im forum gesucht aber die farben die ich im forum gefunden habe waren leider nicht die blinker sollten schwarz/weis und Schwarz/rot sein aber die einziege lampe die dann immer anging war die kontrollleuchte von ben beheizbaren aussenspiegeln
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Nutz bitte mal die Suche mit Alarmanlage, da findeste dann auch die richtigen kabel.
 
B

bueffel86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
17
Alter
37
Ort
hannover
welches ist den die hupe und welches sind die blinker????vectragirl finde den plan hir im forum leider nicht
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Die Schwarz Gelben und Schwarz Grünen Kabel sind jeweils Blinker Links / Blinker Rechts

für Hupe das Kabel weiss ich nicht

und wenn du die Suche nach Stromlaufplan bemühen würdest, würdest du einen link zu www.************* finden, dort ist für den Vectra A vorfacelift und facelift der Stromlaufplan zum runterladen
 
B

bueffel86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
17
Alter
37
Ort
hannover
ja den plan habe ich gefujden aber nunja leider sind in diesen plan nicht die kabelfarben vermerkt bring mir also auch nicht so viel leider wenn irgendwer weis ob das gabel für die hupe dort unten liegt würd ich mich freuen wenn mir es jemand sagen kann das mit den blinker versuch ich am we mal hoffentlich klapt es erstmal danke für die hilfe
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Klar stehen im Stromlaufplan die Kabelfarben drin. Hab die ja auch eben da rausgenommen, das es Braun weiß ist.

Du weißt aber schon, das du ne nachrüst ZV nicht ohne weiteres an die Original Hupe anschließen darfst oder?
Selbst der Quittungston der Alarmanlagen ist rein von der Theorie her in Deutschland VERBOTEN.
Das erfüllt die Ruhestörung. Wenn du nen netten Nachbarn hast kann das schonmal ne Anzeige geben.
Der vorteil bei ner AA ist das man die auch Lautlos schalten kann. bei deiner ZV ist aber nur nen abzeig aus einem der Blinker gegeben, kann also nicht per FFB abgeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bueffel86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
17
Alter
37
Ort
hannover
ne du das ist mir neu das sowas schon unter ruhestörung gilt ist mir aber eigendlich auch sch.... igal weis doch sicher eh kaum wer bei meim astra hatte ich es auch war schon nachgebaut wo ich ihn mir gekauft hatte und naja nicht mal der polizist bei uns in der häuserreihe hat was gesagt und von daher denk ich mal das das nicht so wild sein wird oder hast du damit schon schlecht erfahrungen gemacht????

weis leider aber immernoch nicht welches kabel das für die hupe ist kann ich es den direkt an der hupe anschließnen bin ja eigendlich elektriker aber beim auto bin ich da immer ne bischen vorsichtiger weis auch nicht wieso

wäre echt supi wenn das wer weis
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Klar stehen im Stromlaufplan die Kabelfarben drin. Hab die ja auch eben da rausgenommen, das es Braun/weiß ist.
Hab ich doch oben geschrieben welche Leitung das ist.

Nunja ich sags dir so wie es ist!
Laut gesetz isses verboten, ich hab das auch irgendwo im Büro liegen, komm da jetzt nur net drann.
Ich verdien ja mein Geld damit, und meine Kunden muß ich darauf hinweisen.
 
Thema:

ZV mit Fernbedienung VECTRA A

ZV mit Fernbedienung VECTRA A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

    Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an

    Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an: Hallo zusammen (und für die, die es betrifft: schönen Feier-/Vatertag) SuFu habe ich genutzt und einige Lösungsvorschläge gelesen, erfolglos. Ev...
  • Opel Vectra A Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung

    Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung: Hi ich habe eine frage zum opel Vectra A. Habe den vectra A als cdx ausstattung mit ZV und einer Wegfahrsperre und einer Fernbedienung wo man die...
  • Opel Vectra A Vectra A CDX `94 Fernbedienung anlernen Original Teil mit WFS - HILFE!!!

    Vectra A CDX `94 Fernbedienung anlernen Original Teil mit WFS - HILFE!!!: Hallo liebes Forum, ich habe an meinem `94er Vectra A Stufenheck CDX 1.8i die originale Fernbedienung verbaut, die damals original bei CDX...
  • Opel Vectra B Fernbedienung nachrüsten

    Fernbedienung nachrüsten: Hi kann man bei meinem Ve tra b die fernbedienung nachrüsten.. müsste eigentlich gehen weil ich nur ein schloss habe und der vectra die doch...
  • Fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

    Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an

    Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an: Hallo zusammen (und für die, die es betrifft: schönen Feier-/Vatertag) SuFu habe ich genutzt und einige Lösungsvorschläge gelesen, erfolglos. Ev...
  • Opel Vectra A Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung

    Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung: Hi ich habe eine frage zum opel Vectra A. Habe den vectra A als cdx ausstattung mit ZV und einer Wegfahrsperre und einer Fernbedienung wo man die...
  • Opel Vectra A Vectra A CDX `94 Fernbedienung anlernen Original Teil mit WFS - HILFE!!!

    Vectra A CDX `94 Fernbedienung anlernen Original Teil mit WFS - HILFE!!!: Hallo liebes Forum, ich habe an meinem `94er Vectra A Stufenheck CDX 1.8i die originale Fernbedienung verbaut, die damals original bei CDX...
  • Opel Vectra B Fernbedienung nachrüsten

    Fernbedienung nachrüsten: Hi kann man bei meinem Ve tra b die fernbedienung nachrüsten.. müsste eigentlich gehen weil ich nur ein schloss habe und der vectra die doch...
  • Oben