Opel Vectra C Zugriff via OP-COM auf das Instrumentensteuergerät (Tacho) nicht möglich

Diskutiere Zugriff via OP-COM auf das Instrumentensteuergerät (Tacho) nicht möglich im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, und zwar habe ich das Problem das ich mit OP-COM nicht auf das Tacho Steuergerät zugreifen kann gibt immer "No Connection" aus...
Selmark420

Selmark420

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
1
Ort
Hirschaid
Hallo zusammen,

und zwar habe ich das Problem das ich mit OP-COM nicht auf das Tacho Steuergerät zugreifen kann gibt immer "No Connection" aus,
hat schon wer ähnliche Probleme gehabt oder hat eine Lösung ?

Währe sehr Dankbar

Grüße aus Bamberg
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Die Funktion ist gesperrt, damit man nicht manipulieren kann.
 
G

Gast30549

Gast
Hallo zusammen,

und zwar habe ich das Problem das ich mit OP-COM nicht auf das Tacho Steuergerät zugreifen kann gibt immer "No Connection" aus,
hat schon wer ähnliche Probleme gehabt oder hat eine Lösung ?

Währe sehr Dankbar

Grüße aus Bamberg
Würde mich interessieren was du dir da erhoffst bearbeiten/programmieren zu können?

Die Funktion ist gesperrt, damit man nicht manipulieren kann.
Das ist auch gut so! Mein Bruder ist mit einem T4 geprellt wurden, 100.000 km weniger als original und nach 14 Tagen kapitaler Motorschaden wegen defekter Ölpumpe. Ging dann vor Gericht zum Glück noch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zugriff via OP-COM auf das Instrumentensteuergerät (Tacho) nicht möglich

Zugriff via OP-COM auf das Instrumentensteuergerät (Tacho) nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Vectrafreundin kann sich nicht ins Forum einloggen

    Vectrafreundin kann sich nicht ins Forum einloggen: Ich kann nichts finden warum es so ist, aber vielleicht findet ein Admin bzw. Ingo den Fehler. Komischerweise habe ich von Ihr aber eine PN...
  • [Hilfe] IE7 Dateien Downloadprobleme & Zugriff verweigert

    IE7 Dateien Downloadprobleme & Zugriff verweigert: Nabend... Wo kann man denn beim IE7 angeben, wo Dateien gespeichert werden sollen wen man sie runterläd? --- Und wenn ich Bilder runterladen...
  • Nokia 6300 und Navi Dvd 90 Bluetooth verbindung

    Nokia 6300 und Navi Dvd 90 Bluetooth verbindung: Hallo zusammen ich brauche hilfe!!!!! Ich habe eine Nokia 6300 Mobiltelefone gekauft. Verbindung mit auto via Bluetooth ist ok. Ich habe nur KEINE...
  • Teamwork

    Teamwork: Leider stehe ich derzeit Informationsmäßig ziemlich blöd da. 1 - VectraCDX Andreas wurde nach der etwas unglücklichen Auseinandersetzung mit...
  • Zählung Benutzerbeiträge

    Zählung Benutzerbeiträge: Ich wollt Euch (das heisst das ganze Team) mal etwas fragen... 1. Und zwar immer wieder kam in verschiedenen Themen das Problem mit den Post...
  • Zählung Benutzerbeiträge - Ähnliche Themen

  • Vectrafreundin kann sich nicht ins Forum einloggen

    Vectrafreundin kann sich nicht ins Forum einloggen: Ich kann nichts finden warum es so ist, aber vielleicht findet ein Admin bzw. Ingo den Fehler. Komischerweise habe ich von Ihr aber eine PN...
  • [Hilfe] IE7 Dateien Downloadprobleme & Zugriff verweigert

    IE7 Dateien Downloadprobleme & Zugriff verweigert: Nabend... Wo kann man denn beim IE7 angeben, wo Dateien gespeichert werden sollen wen man sie runterläd? --- Und wenn ich Bilder runterladen...
  • Nokia 6300 und Navi Dvd 90 Bluetooth verbindung

    Nokia 6300 und Navi Dvd 90 Bluetooth verbindung: Hallo zusammen ich brauche hilfe!!!!! Ich habe eine Nokia 6300 Mobiltelefone gekauft. Verbindung mit auto via Bluetooth ist ok. Ich habe nur KEINE...
  • Teamwork

    Teamwork: Leider stehe ich derzeit Informationsmäßig ziemlich blöd da. 1 - VectraCDX Andreas wurde nach der etwas unglücklichen Auseinandersetzung mit...
  • Zählung Benutzerbeiträge

    Zählung Benutzerbeiträge: Ich wollt Euch (das heisst das ganze Team) mal etwas fragen... 1. Und zwar immer wieder kam in verschiedenen Themen das Problem mit den Post...
  • Oben