Nokia 6300 und Navi Dvd 90 Bluetooth verbindung

Diskutiere Nokia 6300 und Navi Dvd 90 Bluetooth verbindung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen ich brauche hilfe!!!!! Ich habe eine Nokia 6300 Mobiltelefone gekauft. Verbindung mit auto via Bluetooth ist ok. Ich habe nur KEINE...
T

Toni227

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
4
Hallo zusammen ich brauche hilfe!!!!!
Ich habe eine Nokia 6300 Mobiltelefone gekauft. Verbindung mit auto via Bluetooth ist ok. Ich habe nur KEINE zugriff an der Navi90 auf die Adressbuch.
Bis jezt habe ich eine Nokia 6230i im Auto gehabt und via bluetooth verbindung hat alles immer funktioniert, Adressbuch zugriff usw.
Hat jemand eine Losung????
Danke
Toni
 
Thema:

Nokia 6300 und Navi Dvd 90 Bluetooth verbindung

Nokia 6300 und Navi Dvd 90 Bluetooth verbindung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

    nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie

    Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie: Einfach dem Link folgen...
  • Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone

    Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone: Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone 6438158251588 | eBay
  • [News] Vectra Forum für iPhone, Android, BlackBerry, webOS, Windows Phone 7, Nokia Symbian

    Vectra Forum für iPhone, Android, BlackBerry, webOS, Windows Phone 7, Nokia Symbian: Hallo Community, Das Vectra Forum ist ab sofort auch auf iPhone, Android, BlackBerry, webOS, Windows Phone 7 und Nokia Symbian Systemen...
  • Nokia 6300 mit Auto Bluetooth

    Nokia 6300 mit Auto Bluetooth: Hallo, ich war soeben in der Garage und habe die neue Bluetooth Software geladen bei meinem Auto. Mein Nokia 6300 funktioniert nun einwandfrei...
  • Nokia 6300 mit Auto Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

    nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie

    Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie: Einfach dem Link folgen...
  • Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone

    Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone: Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone 6438158251588 | eBay
  • [News] Vectra Forum für iPhone, Android, BlackBerry, webOS, Windows Phone 7, Nokia Symbian

    Vectra Forum für iPhone, Android, BlackBerry, webOS, Windows Phone 7, Nokia Symbian: Hallo Community, Das Vectra Forum ist ab sofort auch auf iPhone, Android, BlackBerry, webOS, Windows Phone 7 und Nokia Symbian Systemen...
  • Nokia 6300 mit Auto Bluetooth

    Nokia 6300 mit Auto Bluetooth: Hallo, ich war soeben in der Garage und habe die neue Bluetooth Software geladen bei meinem Auto. Mein Nokia 6300 funktioniert nun einwandfrei...
  • Oben