Opel Vectra A Zündkabel vertauscht

Diskutiere Zündkabel vertauscht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte an meinem vectra a die Zündkabel wechseln und habe die woll verwechselt jetzt brauche ich bitte...
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Hi Leute ich brauche dringend Hilfe.
Ich wollte an meinem vectra a die Zündkabel wechseln und habe die woll verwechselt jetzt brauche ich bitte eure hilfe
Wie die genau an welche Position ran kommen. Wenn man in starten will macht er nur klack klack.
Es handelt sich um einen c20ne 94 Baujahr
Bitte um Hilfe.
Danke schonmal im vorraus.
Mgf sommervecci
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Steht das nicht auf der Kappe ?
Aber sonst (Verteilerkappe , von links gesehen ) 1 .3 .Zündspule 4. 2

Und nur Zündkabel mit den richtig Widerstandswert nehmen .
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196


Wie oben schon richtig geschrieben, nochmal mit Bild8)


1. Zylinder ist gegenüber der Kraftabgebenden Seite, also wenn de davor stehlst der Linke is der Erste
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
danke leute hatt alles geklappt.

mfg sommervecci
 
G

Ge84

Mitglied
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
34
Alter
39
Ort
Ruhrgebiet
Tach zusammen. Könnte man nochmal das Bild hochladen? Kriege das nicht ganz auf die Kette. Die Zündkabel Anordnung ist immer gleich? Habe nen Vectra A 2.0l.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Wenn es eine Opel 2.0 ist ja .
Am Motor ist der 1 Zylinder auf der Zahnriemenseite , dann 2 ,3 ,4

Der Anschluß am Verteiler ist dann halt 1 Zylinder ; 3 Zylinder; Zündspuleanschluß ; 4 Zylinder ; 2 Zylinder

Und wie schon mal geschrieben , es müßte auf der Kappe stehen .

Wenn du heir das Bild vergrößert , sieht man die Zahlen
https://www.rexbo.de/bosch/verteilerkappe-1235522435?c=100148&at=6435
 
Thema:

Zündkabel vertauscht

Zündkabel vertauscht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b x25xe läuft unrund verdacht auf Zündkabel

    Vectra b x25xe läuft unrund verdacht auf Zündkabel: Hallo Leute. Wie oben schon beschrieben läuft mein Vectra unrund seid heute Morgen,hab den verdacht das es ein Zündkabel dahingerafft hatt. Aber...
  • Opel Vectra B Zündkabel??

    Zündkabel??: Mahlzeit zusammen hab ein kleines Problem da mein Vectra ab und zu paar Zündaussetzter hat wollte ich mal die Kabel+Kerzen neu machen nun wollte...
  • Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i

    Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i: Hi zusammen, ich suche diese schwarze Kunststoffabdeckung der Zündkabel oben auf dem Ventildeckel mit Aufschrift Ecotec... für einen Vectra B...
  • Opel Vectra B zündkabel hitzeschutz x25xe

    zündkabel hitzeschutz x25xe: moinsen, hab am samstag mir den spass erlaubt meine kerzen und zündkabel am v6 zu ersetzen. das macht ja laune *kotzsmilie* ^^ die kabel von der...
  • Opel Vectra B Erfahrungsbericht Carol pro. Spark zündkabel

    Erfahrungsbericht Carol pro. Spark zündkabel: An meinem X16XEL sind heute einer oder mehrere zündkabel durchgeschmort und haben den geist aufgegeben..Ich hab die kabel für 250kn (ca. 35€) neu...
  • Erfahrungsbericht Carol pro. Spark zündkabel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b x25xe läuft unrund verdacht auf Zündkabel

    Vectra b x25xe läuft unrund verdacht auf Zündkabel: Hallo Leute. Wie oben schon beschrieben läuft mein Vectra unrund seid heute Morgen,hab den verdacht das es ein Zündkabel dahingerafft hatt. Aber...
  • Opel Vectra B Zündkabel??

    Zündkabel??: Mahlzeit zusammen hab ein kleines Problem da mein Vectra ab und zu paar Zündaussetzter hat wollte ich mal die Kabel+Kerzen neu machen nun wollte...
  • Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i

    Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i: Hi zusammen, ich suche diese schwarze Kunststoffabdeckung der Zündkabel oben auf dem Ventildeckel mit Aufschrift Ecotec... für einen Vectra B...
  • Opel Vectra B zündkabel hitzeschutz x25xe

    zündkabel hitzeschutz x25xe: moinsen, hab am samstag mir den spass erlaubt meine kerzen und zündkabel am v6 zu ersetzen. das macht ja laune *kotzsmilie* ^^ die kabel von der...
  • Opel Vectra B Erfahrungsbericht Carol pro. Spark zündkabel

    Erfahrungsbericht Carol pro. Spark zündkabel: An meinem X16XEL sind heute einer oder mehrere zündkabel durchgeschmort und haben den geist aufgegeben..Ich hab die kabel für 250kn (ca. 35€) neu...
  • Oben