Opel Vectra B Erfahrungsbericht Carol pro. Spark zündkabel

Diskutiere Erfahrungsbericht Carol pro. Spark zündkabel im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; An meinem X16XEL sind heute einer oder mehrere zündkabel durchgeschmort und haben den geist aufgegeben..Ich hab die kabel für 250kn (ca. 35€) neu...
ma men

ma men

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
220
Ort
Kroatien
An meinem X16XEL sind heute einer oder mehrere zündkabel durchgeschmort und haben den geist aufgegeben..Ich hab die kabel für 250kn (ca. 35€) neu gekauft und genau vor 18 monaten am wagen montiert..Zum glück hatte ich noch die alten GM kabel aufbewahrt und konnte das problem lösen..

Fazit: Carlo pro. Spark zündkabel sind von befriedigender qualität, jedoch keine dauerhafte lösung...Sie sind eher eine notlösung zum beispiel wenn man nicht soviel geld momentan aufbringen kann für neue originale oder bessere zündkabel..

Mfg
 
Thema:

Erfahrungsbericht Carol pro. Spark zündkabel

Erfahrungsbericht Carol pro. Spark zündkabel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra B Stoßstange VFL demontieren

    Stoßstange VFL demontieren: hallo leute, ich hab da mal ne doofe frage. und zwar wollte ich meine heckstoßstange abbauen um sie neu zu lackieren da mir mal einer hinten...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

    Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht X18XE mit LPG

    Erfahrungsbericht X18XE mit LPG: Hallo, ich fahr jetzt seit 60tkm einen Vectra C X18XE mit LPG Gasanlage. Absolut ohne Probleme. Allerdings möglichst nie über 4000 Umdrehungen...
  • Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung

    Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung: Da ich denke, dass es den ein oder anderen von euch auch interessiert, möchte ich mich hiermit mal über meine alte Rechtschutzversicherung...
  • Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra B Stoßstange VFL demontieren

    Stoßstange VFL demontieren: hallo leute, ich hab da mal ne doofe frage. und zwar wollte ich meine heckstoßstange abbauen um sie neu zu lackieren da mir mal einer hinten...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

    Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht X18XE mit LPG

    Erfahrungsbericht X18XE mit LPG: Hallo, ich fahr jetzt seit 60tkm einen Vectra C X18XE mit LPG Gasanlage. Absolut ohne Probleme. Allerdings möglichst nie über 4000 Umdrehungen...
  • Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung

    Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung: Da ich denke, dass es den ein oder anderen von euch auch interessiert, möchte ich mich hiermit mal über meine alte Rechtschutzversicherung...
  • Oben