Zündfehler bei 2,2 vectra sport

Diskutiere Zündfehler bei 2,2 vectra sport im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo an alle, ich habe ein kleines prob. mit meinem motor. habe einen vectra b 2,2 benziener. folgendes; hin und wieder schlechte gasannahme...
G

Gast9561

Gast
hallo an alle,
ich habe ein kleines prob. mit meinem motor.
habe einen vectra b 2,2 benziener.
folgendes;
hin und wieder schlechte gasannahme starkes ruckeln im stand,
spring sehr schlecht an, motorkontrollampe kommt regelmäßig,
fehlerauslöse ergab zündfehler( zündbrücke und steuergerät versuchsweise gewechselt, kein erfolg )
kerzen neu benzienfilter neu
hat jemand von euch so etwas schon einmal gehabt und hat eine idee was das sein könnte.


mfg dirk
 
L

lachgas

Gast
was ist bei dir die zündbrücke?

also ich würde mal darauf tippen das bei dir das zündmodul defekt ist. aber ich glaube das meinst du mit zündbrücke.
 
G

Gast9561

Gast
hy. mit steuergerät meine ich das zündmodul.
das haben wir schon versuchsweise gewechselt, war es aber nicht.
und die zündbrückeist dieses risen plastickteil wo das modul drin steckt.

mfg dirk
 
Thema:

Zündfehler bei 2,2 vectra sport

Zündfehler bei 2,2 vectra sport - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Opel Vectra C Zündfehler an Zylinder 4

    Zündfehler an Zylinder 4: Hallo zusammen, hatte mir die Tage einen schicken Opel Vectra C mit Facelift angeschaut und Probe gefahren. Motor ist der Z22YH mit 2198ccm...
  • Opel Vectra B Zündfehler Zylinder 3

    Zündfehler Zylinder 3: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan 1,6l 16V Bj.08/2000 170tkm Alle 2-3min, fängt mein Wagen unruhig an zu laufen...
  • Zündfehler Zylinder 3 - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Opel Vectra C Zündfehler an Zylinder 4

    Zündfehler an Zylinder 4: Hallo zusammen, hatte mir die Tage einen schicken Opel Vectra C mit Facelift angeschaut und Probe gefahren. Motor ist der Z22YH mit 2198ccm...
  • Opel Vectra B Zündfehler Zylinder 3

    Zündfehler Zylinder 3: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan 1,6l 16V Bj.08/2000 170tkm Alle 2-3min, fängt mein Wagen unruhig an zu laufen...
  • Oben