zu verkaufen: lederausstattung

Diskutiere zu verkaufen: lederausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; zu verkaufen: lederausstattung verkauft hallo möchte hier meine lederausstattung verkaufen der fahrersitz hat einen riss an der naht auf der...
Kruemel-vectra

Kruemel-vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
26
Ort
Hannover
zu verkaufen: lederausstattung verkauft

hallo
möchte hier meine lederausstattung verkaufen der fahrersitz hat einen riss an der naht auf der sitzfläche, leichte kratzer vom einsteigen.
sitze haben sitzheizung. ist eine vorfacelift ausstattung ohne türpappen.

habe so an 170 euro gedacht bilder folgen morgen.


liebe grüße eure krümel ;(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kruemel-vectra

Kruemel-vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
26
Ort
Hannover
hab mal die bilder heute eingestellt :]
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
kannst du mal den riss fotografieren...?
 
Kruemel-vectra

Kruemel-vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
26
Ort
Hannover
hoffe das reicht so besser kann man es nicht fotografieren, ist genau die naht also kein problem es reparieren zu lassen. ach hab ich noch vergessen bei den hinteren sitzen wurden für eine bassbox löcher reingemacht. sieht man ja nicht wenn die lehne hoch geklappt ist wie man auf den oberen bildern sieht.

gruss
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

zu verkaufen: lederausstattung

zu verkaufen: lederausstattung - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Vectra A Turbo Lederausstattung! Guter Zustand!!!

    Verkaufe: Vectra A Turbo Lederausstattung! Guter Zustand!!!: Hi, da ich ja nichtmehr im Besitz eines Vectra A 2000 bzw. Turbos bin biete ich hier meine Lederausstattung an. Originale Opel Vectra A Turbo...
  • Verkaufe VFL Lederausstattung Vectra B

    Verkaufe VFL Lederausstattung Vectra B: verkaufe hier eine vfl lederausstattung. die vorderen sitze haben sitzheitzung und keine airbags. befestigungsklippse der türpappen sind noch...
  • Verkaufe Lederausstattung Vectra A bei ebay

    Verkaufe Lederausstattung Vectra A bei ebay: Hi, vesteigere eine Lederausstattung & Motorhaube mit Verlängerung für einen Vectra A und ein Sony CDX-GT500 bei ebay. Könnt ja mal reinschauen...
  • el. Recaro Lederausstattung beige Vectra A

    el. Recaro Lederausstattung beige Vectra A: Hi, da ich mein Auto irgendwann demnächast mal verkaufen wollte und mir keiner das Geld zahlen wird was drinne steckt - werd ich so einige Teile...
  • Verkaufe 2 Vectra B Lederausstattungen

    Verkaufe 2 Vectra B Lederausstattungen: Verkaufe eine schwarze und tabacco farbende Lederausstattung für Vectra mit Sitzheizung Verkleidung etc.. preis vb meine 0175/3277597
  • Verkaufe 2 Vectra B Lederausstattungen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Vectra A Turbo Lederausstattung! Guter Zustand!!!

    Verkaufe: Vectra A Turbo Lederausstattung! Guter Zustand!!!: Hi, da ich ja nichtmehr im Besitz eines Vectra A 2000 bzw. Turbos bin biete ich hier meine Lederausstattung an. Originale Opel Vectra A Turbo...
  • Verkaufe VFL Lederausstattung Vectra B

    Verkaufe VFL Lederausstattung Vectra B: verkaufe hier eine vfl lederausstattung. die vorderen sitze haben sitzheitzung und keine airbags. befestigungsklippse der türpappen sind noch...
  • Verkaufe Lederausstattung Vectra A bei ebay

    Verkaufe Lederausstattung Vectra A bei ebay: Hi, vesteigere eine Lederausstattung & Motorhaube mit Verlängerung für einen Vectra A und ein Sony CDX-GT500 bei ebay. Könnt ja mal reinschauen...
  • el. Recaro Lederausstattung beige Vectra A

    el. Recaro Lederausstattung beige Vectra A: Hi, da ich mein Auto irgendwann demnächast mal verkaufen wollte und mir keiner das Geld zahlen wird was drinne steckt - werd ich so einige Teile...
  • Verkaufe 2 Vectra B Lederausstattungen

    Verkaufe 2 Vectra B Lederausstattungen: Verkaufe eine schwarze und tabacco farbende Lederausstattung für Vectra mit Sitzheizung Verkleidung etc.. preis vb meine 0175/3277597
  • Oben