Verkaufe VFL Lederausstattung Vectra B

Diskutiere Verkaufe VFL Lederausstattung Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe hier eine vfl lederausstattung. die vorderen sitze haben sitzheitzung und keine airbags. befestigungsklippse der türpappen sind noch...
Cardman

Cardman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
verkaufe hier eine vfl lederausstattung.

die vorderen sitze haben sitzheitzung und keine airbags.

befestigungsklippse der türpappen sind noch alle dran.

leider fehlt eine kopfstütze.

sitze sind nicht durchgerockt und haben leichte gebrauchsspuren

schaut euch einfach die bilder an.

vhb 500€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cardman

Cardman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
Ist immer noch da .....;(
 
W

Wallertown

Gast
Ich denk mal 500 Flocken sind ein wenig zu viel .
Bei Ebay gehn die FL mit Airbag für 300-400€ weg ....
 
Cardman

Cardman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
die gurtstraffer hab ich schon getauscht.

ausserdem ist der preis verhandlungsbasis.:151:
 
overwrite

overwrite

Mitglied
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Stralsund
also find die so ja echt interessant aber muss meinem vorredner recht geben bei der bucht sind letztens komplette für 299 für einen fl weggegangen überdenk deinen preis nochmal und dann gucken wir mal aber 500 is viel zu böse
 
Thema:

Verkaufe VFL Lederausstattung Vectra B

Verkaufe VFL Lederausstattung Vectra B - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkaufe meinen Vectra VFL X16XEL Tüv 03/13

    Verkaufe meinen Vectra VFL X16XEL Tüv 03/13: Hi ich wollte hier mal meinen Vectra anbieten, vielleicht hat jemand interesse.. Es ist nen 98er VFL mit 1.6 16V 101PS und ca 240.000 km...
  • Verkaufe Gruppe A komplettanlage Friedrich Motorsport Vectra B

    Verkaufe Gruppe A komplettanlage Friedrich Motorsport Vectra B: Hi wie oben steht verkaufe ich meine Komplettanlage Gruppe A von Friedrich Motorsport inkl Gutachten... Hat nen Super Sound und passt auch bei...
  • Vectra C VFL CID zu verkaufen

    Vectra C VFL CID zu verkaufen: Verkaufe ein voll funktionsfähiges und entheiratetes CID vom Vectra C VFL. Auch passend für Signum und Omega B. Hatte preislich so an 250 €...
  • [Verkaufe] Frontscheinwerfer Opel Vectra B VFL & FL

    [Verkaufe] Frontscheinwerfer Opel Vectra B VFL & FL: Soo..möchte ein bisschen meine Garage entrümpeln.. Biete hier Frontscheinwerfer für den Vectra B für sowohl Vorfacelift, als auch den Facelift...
  • [Verkaufe] Frontscheinwerfer Opel Vectra B VFL & FL - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkaufe meinen Vectra VFL X16XEL Tüv 03/13

    Verkaufe meinen Vectra VFL X16XEL Tüv 03/13: Hi ich wollte hier mal meinen Vectra anbieten, vielleicht hat jemand interesse.. Es ist nen 98er VFL mit 1.6 16V 101PS und ca 240.000 km...
  • Verkaufe Gruppe A komplettanlage Friedrich Motorsport Vectra B

    Verkaufe Gruppe A komplettanlage Friedrich Motorsport Vectra B: Hi wie oben steht verkaufe ich meine Komplettanlage Gruppe A von Friedrich Motorsport inkl Gutachten... Hat nen Super Sound und passt auch bei...
  • Vectra C VFL CID zu verkaufen

    Vectra C VFL CID zu verkaufen: Verkaufe ein voll funktionsfähiges und entheiratetes CID vom Vectra C VFL. Auch passend für Signum und Omega B. Hatte preislich so an 250 €...
  • [Verkaufe] Frontscheinwerfer Opel Vectra B VFL & FL

    [Verkaufe] Frontscheinwerfer Opel Vectra B VFL & FL: Soo..möchte ein bisschen meine Garage entrümpeln.. Biete hier Frontscheinwerfer für den Vectra B für sowohl Vorfacelift, als auch den Facelift...
  • Oben