Opel Vectra A Zu Faul zum bestellen?

Diskutiere Zu Faul zum bestellen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann es sein, dass Opel zu faul ist manche Ersatzteile zu bestellen? Ich habe das schon öfter gehabt, dass die mir sagen "nicht mehr lieferbar"...
R

Redline

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
53
Kann es sein, dass Opel zu faul ist manche Ersatzteile zu bestellen?

Ich habe das schon öfter gehabt, dass die mir sagen "nicht mehr lieferbar" aber unter der Adresse www.online-teile.com/opel/ bekommt man die Teile ohne Probleme.

Vor 2 Wochen wollte ich den Schriftzug "VECTRA" nicht mehr lieferbar bekam ich zu Antwort, gibt es aber unter der URL

Heute auch bei 2 Teile:

90269623 Halterung Verkleidung Kofferraum

90373849 Abdeckkappe Stoßdämpfer hinten rechts

Das kann doch nicht wahr sein. Jedesmal muß ich Versandkosten bezahlen nur weil die zu blöd sind.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
viele sachen bekommt man aber über opel direkt wirklich nicht mehr ran. dafür gibt es aber noch opel classic parts und da fragen unsere opelhändler auch ab und zu mal an.
 
R

Redline

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
53
Naja gut, aber die Seite von oben ist ein Autohausvertragshändler.

Selbst unter partslink24.com sind die Teile noch zu bekommen.

Hab da noch ein kleines Teil, was mir Opel angeblich nicht mehr besorgen kann, aber beide Internetseiten können es komischerweise.

8941997 Federscheibe Türverkleidung

Das sind nur Klemscheiben für die Wurzelholzverkleidung an den Türen um die hinten zu befestigen.

Achja die Wurzelholzverkleidung soll es angeblich auch nicht mehr geben, aber unter den oberen Adressen bekommt man sie ohne Probleme.

Die schwarzen Zierleisten auf den Türen von außen soll es auch nicht mehr geben, aber wie soll es anders sein, die oberen 2 Seiten können die liefern.

Was mir auch aufgefallen ist, die können mir sogar Teile liefern die nur für bestimmte Länder vorgesehen waren, wie z.B Japan, Pakistan, Schweiz, Österreich. Es muß dann ja ein Lager in Deutschland geben, wo alle Teile liegen von der ganzen Welt, egal welches Land.

- - - Aktualisiert - - -

PS : Im EPC sind Abdeckblenden für die vorderen Scheinwerfer drin, die man auch unter beiden Adressen bestellen kann.

Wofür sollen die gut sein? Selbst die Blinker sind durch diesen Blenden abgedeckt, so darf man doch eh nicht fahren ohne Blinker.

- - - Aktualisiert - - -

Hier die Blenden im EPC und mit der Nummer kann man sie unter online-teile.com bestellen. Scheinwerfer.JPG
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
der name sagt doch alles...schutzabdeckung. steinschlag usw. sind natürlich durchsichtig.
 
Thema:

Zu Faul zum bestellen?

Zu Faul zum bestellen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z22SE läuft im warmen Zustand nicht richtig

    Z22SE läuft im warmen Zustand nicht richtig: Mein Z22SE läuft wenn er kalt ist super. Sobald er warm wird, ist der Leehrlauf sehr unrund. Als wäre eine scharfe Nocke eingebaut. Muss den dann...
  • Opel Vectra B Kw fahrwerk

    Kw fahrwerk: Hey Leute .. Ich hab gerade die Chance für meinen vectra b Caravan ein kW kaufen zu können. Gebraucht. Die Beschreibung und alles klingt ganz...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.0T verbrauch

    Vectra C 2.0T verbrauch: Guten Tag, ich habe mir Gestern meinen ersten Opel gekauft, einen Vectra Caravan C 2.0T. Bei sachter Fahrweise verbraucht der fast 10 Liter, ist...
  • Opel Vectra C Hoher Ölverbrauch

    Hoher Ölverbrauch: Hallo zusammen , ich habe ein Problem mit meinem Vectra C Caravan 2.2 Direct BJ. 03 170 Tkm. Ich hatte schon immer einen hohen Ölverbrauch so...
  • Opel Vectra A Vectra A Verkauf?

    Vectra A Verkauf?: Was haltet Ihr von folgendem Angebot? Guter-Opel-VectraA-CDX-2Ltr.-85kw,Klima-Tüv bis 1/13-Schiebed,.- in Brandenburg - Forst (Lausitz) | Opel...
  • Vectra A Verkauf? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z22SE läuft im warmen Zustand nicht richtig

    Z22SE läuft im warmen Zustand nicht richtig: Mein Z22SE läuft wenn er kalt ist super. Sobald er warm wird, ist der Leehrlauf sehr unrund. Als wäre eine scharfe Nocke eingebaut. Muss den dann...
  • Opel Vectra B Kw fahrwerk

    Kw fahrwerk: Hey Leute .. Ich hab gerade die Chance für meinen vectra b Caravan ein kW kaufen zu können. Gebraucht. Die Beschreibung und alles klingt ganz...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.0T verbrauch

    Vectra C 2.0T verbrauch: Guten Tag, ich habe mir Gestern meinen ersten Opel gekauft, einen Vectra Caravan C 2.0T. Bei sachter Fahrweise verbraucht der fast 10 Liter, ist...
  • Opel Vectra C Hoher Ölverbrauch

    Hoher Ölverbrauch: Hallo zusammen , ich habe ein Problem mit meinem Vectra C Caravan 2.2 Direct BJ. 03 170 Tkm. Ich hatte schon immer einen hohen Ölverbrauch so...
  • Opel Vectra A Vectra A Verkauf?

    Vectra A Verkauf?: Was haltet Ihr von folgendem Angebot? Guter-Opel-VectraA-CDX-2Ltr.-85kw,Klima-Tüv bis 1/13-Schiebed,.- in Brandenburg - Forst (Lausitz) | Opel...
  • Oben