Opel Vectra B Zischen im Innenraum

Diskutiere Zischen im Innenraum im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leuts, ma ne Frage: Ich höre im Innenraum ein zischen, kommt dies von der Klima? Habt Ihr das auch so? Greez
loomer

loomer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Hallo Leuts,

ma ne Frage:
Ich höre im Innenraum ein zischen, kommt dies von der Klima?
Habt Ihr das auch so?

Greez
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
etwas genauer wer schon besser. Wie halt wo bzw. im welchen bereich das Zischen gut zuhören ist, wie halt Fußr. Fahre/beifahr Mittig von Konsol oder bei den Lüftungsgitter halt.

ist es denn zuhören wenn Klima/Heizung an ist nur oder ist das Zischen auch zuhören wenn sie aus ist?

Hast du Klima oder Klimaautomatik? Zischen sollte da eignetlich nix. wenn das mehr von der Mittekonsole kommt da wo die Bedieneinheit von der Klima/autom. ist dann könnte da was undicht sein wie halt ne leitung.
 
loomer

loomer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Sorry,

lokalisiert bei der Mittelkonsole +/-

Nur zu hören wenn die Klimaautomatik an ist.
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
beifahrer mit ner dose bier? :)
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hehe,

sorry der ist mir so raus gerutscht :)

sei froh das es ein zischen ist, bei mir brummt das ding wie die hölle. leider nichts kaput oder so. einfach nervig, aber habe ja immer mucke an ..

mfg
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
So da haben wir es das prob. Hat der Stiffler ja gesagt:151:, man hätte ich auch eigntlich drauf kommen müßen gleich hatte ich ja auch im Okt. gehabt.
Naja, man wird halt alt:crazi1:
 
loomer

loomer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Werd dem mal nachgehen, hab es ja erst neu gekauft.
Danke für die Antworten

Greez
 
Thema:

Zischen im Innenraum

Zischen im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kühler Schlauch Druck und Zischen

    Kühler Schlauch Druck und Zischen: hallo, mein vectra b caravan bj.2000 2 liter 16v hat folgende macke: der druck im schlauch ist zu hoch, soll heissen der hat soviel druck das...
  • Opel Vectra B Zischen aus der Lüftung

    Zischen aus der Lüftung: mauzt mein Vectra. Genügt ja nicht das er sich schon ordentölich Öl gönnt. Nein, gestern kam ein zischen aus der Lüftung. (Habe Klimautomatik)...
  • Opel Vectra B Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

    Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?: Hallo, ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...
  • Opel Vectra B Zischen im Motorraum

    Zischen im Motorraum: Hallo zusammen Nach dem ich die suche gequält habe aber leider zu nichts gekommen bin frage ich einfach mal nach vllt kann mir ja jemand helfen...
  • Opel Vectra B Klima kühlt nicht mehr

    Klima kühlt nicht mehr: Hallo Irgendwie kühlt meine Klimaautomatik nicht mehr. Kühlflüssigkeit ist vorhanden, der Kompressor läuft auch. Was mir aufgefallen ist: Wenn ich...
  • Klima kühlt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kühler Schlauch Druck und Zischen

    Kühler Schlauch Druck und Zischen: hallo, mein vectra b caravan bj.2000 2 liter 16v hat folgende macke: der druck im schlauch ist zu hoch, soll heissen der hat soviel druck das...
  • Opel Vectra B Zischen aus der Lüftung

    Zischen aus der Lüftung: mauzt mein Vectra. Genügt ja nicht das er sich schon ordentölich Öl gönnt. Nein, gestern kam ein zischen aus der Lüftung. (Habe Klimautomatik)...
  • Opel Vectra B Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

    Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?: Hallo, ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...
  • Opel Vectra B Zischen im Motorraum

    Zischen im Motorraum: Hallo zusammen Nach dem ich die suche gequält habe aber leider zu nichts gekommen bin frage ich einfach mal nach vllt kann mir ja jemand helfen...
  • Opel Vectra B Klima kühlt nicht mehr

    Klima kühlt nicht mehr: Hallo Irgendwie kühlt meine Klimaautomatik nicht mehr. Kühlflüssigkeit ist vorhanden, der Kompressor läuft auch. Was mir aufgefallen ist: Wenn ich...
  • Oben