Opel Vectra C Zigarrettenanzünder

Diskutiere Zigarrettenanzünder im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend, mein Kurzer hat unbemekt ein Geldstück in den Zigarrettenanzünder gepackt. Als ich dann mein Navi einstecken wollte, ging der...
opel_girl

opel_girl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
8
Alter
37
Guten Abend,

mein Kurzer hat unbemekt ein Geldstück in den Zigarrettenanzünder gepackt.
Als ich dann mein Navi einstecken wollte, ging der anzünder nicht merh, bis ich das geld gefunden hab. Das Geld ist nun entfernt, aber ich nehme mal an, dass eine sicherung rausgeflogen ist, weil er nicht mehr geht.
Kann mir eine sagen, welche Nummer das bei meinen Vectra caravan 2.2 ist?
Vielen lieben Dank im Voraus;(
 
G

Gast10491

Gast
Müsste die Sicherung 22 sein, wenn ich mich richtig dran errinnere.
 
opel_girl

opel_girl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
8
Alter
37
Vielen lieben Dank für die Antwort.
Könnte was anderes denn auch noch in mitleidenschaft gezogen worden sein?
 
Thema:

Zigarrettenanzünder

Zigarrettenanzünder - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B zweiten Zigarrettenanzünder

    zweiten Zigarrettenanzünder: MoinMoin Ich habe mir eine =detail&tx_ewcamerasheet_pi1[id]=983&cHash=dc31e9f495dce8c70ff247ffc09bdad1"]Rollei DVR 110 gekauft. Damit der...
  • Schleudersitzaufkleber für den zigarrettenanzünder

    Schleudersitzaufkleber für den zigarrettenanzünder: sticker für den zigarrettenanzünder, frisch vonner presse bzw. noch dabei.. besteht intresse an den dingern? sind passgenau zu dem ziggy symbol am...
  • Schleudersitzaufkleber für den zigarrettenanzünder - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B zweiten Zigarrettenanzünder

    zweiten Zigarrettenanzünder: MoinMoin Ich habe mir eine =detail&tx_ewcamerasheet_pi1[id]=983&cHash=dc31e9f495dce8c70ff247ffc09bdad1"]Rollei DVR 110 gekauft. Damit der...
  • Schleudersitzaufkleber für den zigarrettenanzünder

    Schleudersitzaufkleber für den zigarrettenanzünder: sticker für den zigarrettenanzünder, frisch vonner presse bzw. noch dabei.. besteht intresse an den dingern? sind passgenau zu dem ziggy symbol am...
  • Oben