Opel Vectra C Zigarettenanzünder

Diskutiere Zigarettenanzünder im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wer kann mir sagen wie den Zigarettenanzünder komplett mit Halter ausgebaut bekomme ?? Es ist ein Vectra-C Caravan . Wäre nett wenn mir...
P

PK Motorsport

Gast
Hallo,
wer kann mir sagen wie den Zigarettenanzünder komplett mit Halter ausgebaut bekomme ??
Es ist ein Vectra-C Caravan .
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte .
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Aschenbechereinsatz rausnehmen, Abdeckung von Zigarettenanzünder runterhebeln (ist nur gesteckt) Das muss man von beiden seiten gleichmäßig machen damit die nasen nicht wegbrechen. Wenn beleuchtung vorhanden ist lässt sich diese rausnehmen (vom Aschenbecher aus). Man muss diese etwas zusamendrücken damit man die ausrasten kann. Dann hat man mehr Platz, der Anzünder ist nun so groß das er nach oben raus passt. Klemmpunkte des AB zusammendrücken und nach oben raushebeln (geht etwas sehr straff)
 
P

PK Motorsport

Gast
Danke das hilt mir schon wieder weiter . Und die Plastikabdeckung vo der Anzünder drinnen sitzt? Ist diese geschraubt oder auch nur gesteckt ??
 
P

PK Motorsport

Gast
Alles klar hat prima geklappt . Abdeckung vom Ziggianzünder ist auch nur gesteckt .
Danke .
 
Thema:

Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

    Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

    Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • Opel Vectra B Fernbedienung / Zigarettenanzünder

    Fernbedienung / Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme. 1. Die Fernbedienung von zwei Schlüsseln funktionieren von jetzt auf gleich nicht mehr. Es sind die...
  • Fernbedienung / Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

    Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

    Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • Opel Vectra B Fernbedienung / Zigarettenanzünder

    Fernbedienung / Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme. 1. Die Fernbedienung von zwei Schlüsseln funktionieren von jetzt auf gleich nicht mehr. Es sind die...
  • Oben