Zigarettenanzünder Sicherung -Lage?

Diskutiere Zigarettenanzünder Sicherung -Lage? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wo finde ich beim Vectra B die Sicherung für den Zigarettenanzünder (BJ99)?
H

Herbert Harland

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
1
Hallo, wo finde ich beim Vectra B die Sicherung für den Zigarettenanzünder (BJ99)?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Im Fahrzeug unten links neben dem Lenkrad hinter einer Kunststoffabdeckung.
 
Thema:

Zigarettenanzünder Sicherung -Lage?

Zigarettenanzünder Sicherung -Lage? - Ähnliche Themen

  • Sicherung Zigarettenanzünder

    Sicherung Zigarettenanzünder: Hi, in meinem Vectra B Bj98 hat der Zigarettenanzünder ne 10A Sicherung. Kann man die ohne große Bedenken gegen eine 15A Sicherung austauschen...
  • [Elektronik] Dauerspannung auf Zigarettenanzünder

    Dauerspannung auf Zigarettenanzünder: Hy Leute, ich habe folgendes Problem und weiß grad nicht richtig weiter. Habe einen Astra H Bj.2008 gekauft. Händler ist leider 250km entfernt...
  • Zigarettenanzünder defekt/Sicherung intakt!

    Zigarettenanzünder defekt/Sicherung intakt!: Hallo an alle... mein Problem ist folgendes: Plötzlich sind beide Zigaretenanzünder ( Mittelkonsole und hinten) defekt. Die Sicherung sollte die...
  • Zigarettenanzünder außer Funktion

    Zigarettenanzünder außer Funktion: Moin allerseits, hab im moment folgendes Problem: Mein Zigarettenanzünder liefert mir keinen Strom mehr... hatte das vor einiger Zeit schon mal...
  • Zigarettenanzünder-Steckdose geht nicht

    Zigarettenanzünder-Steckdose geht nicht: Hallo zusammen, habe einen Vectra B Caravan, 2L 16V Bj.97 Habe mir das Auto damals als Jahreswagen gekauft. Seit ich das Auto habe funktioniert...
  • Zigarettenanzünder-Steckdose geht nicht - Ähnliche Themen

  • Sicherung Zigarettenanzünder

    Sicherung Zigarettenanzünder: Hi, in meinem Vectra B Bj98 hat der Zigarettenanzünder ne 10A Sicherung. Kann man die ohne große Bedenken gegen eine 15A Sicherung austauschen...
  • [Elektronik] Dauerspannung auf Zigarettenanzünder

    Dauerspannung auf Zigarettenanzünder: Hy Leute, ich habe folgendes Problem und weiß grad nicht richtig weiter. Habe einen Astra H Bj.2008 gekauft. Händler ist leider 250km entfernt...
  • Zigarettenanzünder defekt/Sicherung intakt!

    Zigarettenanzünder defekt/Sicherung intakt!: Hallo an alle... mein Problem ist folgendes: Plötzlich sind beide Zigaretenanzünder ( Mittelkonsole und hinten) defekt. Die Sicherung sollte die...
  • Zigarettenanzünder außer Funktion

    Zigarettenanzünder außer Funktion: Moin allerseits, hab im moment folgendes Problem: Mein Zigarettenanzünder liefert mir keinen Strom mehr... hatte das vor einiger Zeit schon mal...
  • Zigarettenanzünder-Steckdose geht nicht

    Zigarettenanzünder-Steckdose geht nicht: Hallo zusammen, habe einen Vectra B Caravan, 2L 16V Bj.97 Habe mir das Auto damals als Jahreswagen gekauft. Seit ich das Auto habe funktioniert...
  • Oben