Opel Vectra B Zigarettenanzünder austauschen da defekt

Diskutiere Zigarettenanzünder austauschen da defekt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe hier ja schon viel gelesen von denen die gerne ein Ablegefach anstatt diesen sinnlosen Getränkehaltern hätten. Umbau ist für...
shizoe

shizoe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
83
Hallo Leute,

habe hier ja schon viel gelesen von denen die gerne ein Ablegefach anstatt diesen sinnlosen Getränkehaltern hätten. Umbau ist für mich auch logisch und plausibel. Nun zu meinem Problem, mein Zigarettenanzünder ist nicht mehr voll funktionsfähig. Wenn ich das Ladegerät meines Navis reinstecke dann hat es nicht immer nen Kontakt bzw. geht erst gar nicht reingesteckt. Ergo werde ich mir wohl einen neuen einbauen müssen. Jetzt wäre meine Frage kann ich nur den Zigarettenanzünder tauschen oder ist das ein Teil mit oben erwähnten Fächern ?

Mfg Nils
 
1.9 CDTI

1.9 CDTI

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
63
Ort
Angermünde
Der kippenanzünder sitzt in ner zweiten konsole unterhalb dieses getränkehalters.Das weißte ja sicher.Dieser getränkehalter oder auch das ablagefach sind mit dieser anderen konsole verbunden(nur duch plattgedrückte plastenippel.Also entweder trennst die beiden teile vorsichtig voneinander oder wechselst nur den kippenanzünder selbst.Is n bissl gefummel den aus seiner halterung zu bekommen,aber es geht!
 
shizoe

shizoe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
83
Ne habe da nicht so die Ahnung von gehabt, kann mir jetzt aber sehr gut vorstellen was du meinst. Wird wohl nur einfacher sich direkt nen Austauschfach zu holen ... Vielen dank schonmal
 
1.9 CDTI

1.9 CDTI

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
63
Ort
Angermünde
Genau,wenn du eh das ablagefach ausm VL haben willst dann is das so am besten.Wird schon werden :151:
 
shizoe

shizoe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
83
Ne da hast du mich falsch verstanden :P Mir ist das eig egal ob Ablagefach oder nicht :D Geht mir nur darum das es wahrscheinlich einfacher ist ;) Aber mal sehen was ich so finde :)
 
1.9 CDTI

1.9 CDTI

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
63
Ort
Angermünde
Ich hab dich schon richtig verstanden.JA,es ist einfacher das komplette fach zu tauschen!
 
shizoe

shizoe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
83
Ja ok ;) Dankeschön nochmal. Jetzt beim suchen nach einem Fach oder Getränkehalter stellt sich mir allerdings noch eine Frage und zwar hat der Getränkehalter auch das Facelift mitgemacht ? Oder gibt es keine sichtbaren Unterschiede zum vfl Getränkehalter ?
 
Thema:

Zigarettenanzünder austauschen da defekt

Zigarettenanzünder austauschen da defekt - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

    Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

    Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • Opel Vectra B Fernbedienung / Zigarettenanzünder

    Fernbedienung / Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme. 1. Die Fernbedienung von zwei Schlüsseln funktionieren von jetzt auf gleich nicht mehr. Es sind die...
  • Fernbedienung / Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

    Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

    Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • Opel Vectra B Fernbedienung / Zigarettenanzünder

    Fernbedienung / Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme. 1. Die Fernbedienung von zwei Schlüsseln funktionieren von jetzt auf gleich nicht mehr. Es sind die...
  • Oben