Opel Vectra B zierleisten schriftzug !

Diskutiere zierleisten schriftzug ! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, da ich einen vectra b 2.0 16v "CD" fahre und ich diese CD Buchstaben an den zierleisten hässlich finde , wollte ich mal fragen , welche es...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi,

da ich einen vectra b 2.0 16v "CD" fahre und ich diese CD Buchstaben an den zierleisten hässlich finde , wollte ich mal fragen , welche es von opel noch gibt?

ich habe in der bucht welche vom "GSI" gesehen ... würden mir gefallen, doch leider gibt es ja keinen vectra GSI, so dass ich das einwenig doof finde die da anzubauen :-(

das sieht dann aus wie gewollt, aber nicht gekonnt ...

habt ihr die schriftzüge geändert ? :super:


lieben gruss
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
oder holst nen 16v Schrift zung rein.... :]
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
vectra gsi und gt gibt es. meiner hat zum beispiel keine blende dort, sondern eine durchgehende leiste (was mir am besten gefällt)
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
@Caravan-Cruiser:Seit wann gibt`s nen Vectra A GSi? Vielleicht bei den Rechtslenkern aber da hieß der glaube SRi...

@Vectra148816V: Er meinte den Vectra A!deine Beispiele sind aber vom J96

@Shadow.de:
Gibt doch einige wie z.B. GL,CDX-Diamant, Sportive Embleme
oder aber das 4x4 Zeichen 8)
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
da steht deutlich B vectra
 
M

Midnightfate

Gast
Hab auch sowas vor, gibt doch überall diese Chrombuchstaben und -zahlen, da kann man sich doch was basteln...
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
also jungs, meine einen Vectra B ...

der vectra a auf dem bild ist mein alltagsauto :-)

der b ist nur für den sommer :-)
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
sag ich doch vecci b oben habe ich ein paar beispiele Dir reingemacht...:151:
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
ich danke euch ... dann bin ich schon mal schlauer :-)

gab es denn einen vectra b gsi ? ?(
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
ja gab es, aber nur in england.......glaube das war deren i500
 
Thema:

zierleisten schriftzug !

zierleisten schriftzug ! - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra C Front

    Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

    Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL

    Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL: Hy, suche noch immer eine Zierleiste für den Vectra B Facelift. - Zierleiste Kofferraumdeckel Stufe oder Fließ. Ist die Blende wo die...
  • Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra C Front

    Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

    Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL

    Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL: Hy, suche noch immer eine Zierleiste für den Vectra B Facelift. - Zierleiste Kofferraumdeckel Stufe oder Fließ. Ist die Blende wo die...
  • Oben