Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL

Diskutiere Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy, suche noch immer eine Zierleiste für den Vectra B Facelift. - Zierleiste Kofferraumdeckel Stufe oder Fließ. Ist die Blende wo die...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hy,

suche noch immer eine Zierleiste für den Vectra B Facelift.

- Zierleiste Kofferraumdeckel Stufe oder Fließ.

Ist die Blende wo die Kennzeichenbeleuchtung drin sitzt.

Habe schon mal eine Angeboten bekommen, aber leider hat sich der Verkäufer nach ein paar mal hin und her Schreiben,
und Kontodaten schicken nicht mehr gemeldet.

Es sollten allerdings alle Halter in Ordnung sein.

Bitte gleich einen Preis inkl. Versand mit schicken.

Danke im voraus.

hier mal ein Link zu so einer Leiste:

http://www.ebay.de/itm/ZIERLEISTE-K...727622132?pt=DE_Autoteile&hash=item4d00e705f4

Vielleicht hat ja jemand noch so eine Blende zu einem Fairen Preis ab zu geben.
 
Thema:

Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL

Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra C Front

    Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

    Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden

    Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden: Suche vom Vectra C oder Signum die Zierleisten aus den Türen und vom Armaturenbrett. dann suiche ich noch die Lüftungstitter/Blende Fahrer +...
  • Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra C Front

    Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

    Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden

    Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden: Suche vom Vectra C oder Signum die Zierleisten aus den Türen und vom Armaturenbrett. dann suiche ich noch die Lüftungstitter/Blende Fahrer +...
  • Oben