Zierleiste Vectra B

Diskutiere Zierleiste Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche eine Zierleiste für die linke hintere Tür für den Vectra B Caravan Bj 97 in schwarz. Hat jemand eine im Angebot ?
D

dodreaper

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
24
Alter
33
Hi,

ich suche eine Zierleiste für die linke hintere Tür für den Vectra B Caravan Bj 97 in schwarz.

Hat jemand eine im Angebot ?
 
Thema:

Zierleiste Vectra B

Zierleiste Vectra B - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra C Front

    Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

    Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL

    Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL: Hy, suche noch immer eine Zierleiste für den Vectra B Facelift. - Zierleiste Kofferraumdeckel Stufe oder Fließ. Ist die Blende wo die...
  • Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra C Front

    Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

    Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL

    Zierleiste Kofferraumdeckel Vectra B FL: Hy, suche noch immer eine Zierleiste für den Vectra B Facelift. - Zierleiste Kofferraumdeckel Stufe oder Fließ. Ist die Blende wo die...
  • Oben