Zierleiste für Fahrertür Vectra B Caravan

Diskutiere Zierleiste für Fahrertür Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche für meine Fahrertür eine Zierleiste. Meine ist mir auf der AB abhanden gekommen. Hat jemand noch eine liegen bzw. kann mir jemand...
R

Robbie

Gast
Hallo,
ich suche für meine Fahrertür eine Zierleiste. Meine ist mir auf der AB abhanden gekommen. Hat jemand noch eine liegen bzw. kann mir jemand eine Adresse nenne, wo man diese Leiste günstig bestellen kann?
 
V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Die Teile kriegst du eigentlich nur neu beim FOH, da die beim Abnehmen kaputt gehen (verbiegen und dehnen sich).
Evtl. auch mal bei ebax schauen.
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Hi !
Ich hab eine da ! Nagelneu und noch verpackt ! Also die ganz normale schwarze ohne emblem Ausschnitt .
Kostet neu bei Opel mit % an die 40 €
Für 25€ plus Porto kannste die haben . Steht eh nur rum.
Foto kann ich dir auch machen wenn du magst.
 
R

Robbie

Gast
Hi,
das wäre ja nicht schlecht. Schicke mir bitte mal ein Foto und wenn's geht auch die Maße (LängexBreite).
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Mach ich morgen früh direkt . Oder heute nacht noch mal sehn . Die Akkus laden gerade von der Cam .
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161




Lang ist das dingen 1,08 cm ganz grob . Breit ... naja unintressant beim versand denke ich .

Wenn du noch ne nähere Aufnahme brauchst sag bescheid von was genau . Dann mach ich das noch .
 
Thema:

Zierleiste für Fahrertür Vectra B Caravan

Zierleiste für Fahrertür Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

    Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • Suche Zierleisten für Vectra B Caravan

    Suche Zierleisten für Vectra B Caravan: Suche Zierleisten für Opel Vectra B Am besten Lackierte Farbcode: L146 mfg Marsu
  • [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B

    [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B: Hi Ich suche einen kompletten Satz Seitenleisten für den Vectra B Caravan, die lackierten, nicht die unlackierten VFL Farbe ist egal Gruss Steve
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

    Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!

    Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!: heyho, da sich meine Zierleisten langsam aber sicher verabschieden, will ich neue dran machen (rundrum). aber keene lust nen haufen schotter dafür...
  • Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!! - Ähnliche Themen

  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

    Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • Suche Zierleisten für Vectra B Caravan

    Suche Zierleisten für Vectra B Caravan: Suche Zierleisten für Opel Vectra B Am besten Lackierte Farbcode: L146 mfg Marsu
  • [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B

    [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B: Hi Ich suche einen kompletten Satz Seitenleisten für den Vectra B Caravan, die lackierten, nicht die unlackierten VFL Farbe ist egal Gruss Steve
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

    Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!

    Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!: heyho, da sich meine Zierleisten langsam aber sicher verabschieden, will ich neue dran machen (rundrum). aber keene lust nen haufen schotter dafür...
  • Oben