Ziehe mich ( vorübergehend ) zurück

Diskutiere Ziehe mich ( vorübergehend ) zurück im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wie vielleicht einige von euch bemerkt haben, oder vielleicht auch nicht, bin ich in letzter Zeit immer weniger hier im Forum unterwegs. Das hat...
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Wie vielleicht einige von euch bemerkt haben, oder vielleicht auch nicht, bin ich in letzter Zeit immer weniger hier im Forum unterwegs. Das hat auch einen Grund, nämlich das ich meinen Vectra abgemeldet habe, um Zeit für Reparaturen, Modifizierungen, usw. zu haben. Nun fahre ich einen Golf, ( Ja ich weiß, das ist evolutionstechnisch ein Rückschritt, dafür ist das Rödelding Billig )
Nun habe ich Zeit für die Hinterachslagerung, meinen Motor, für die Vorderachsgeometrie, für den Lack, den kompletten innenraum, diverse optische Änderungen, vielleicht, wenn es das Budget noch hergibt, eine vernünftige Abgasanlage, usw.usw.
Für das alles Komplett rechne ich mit 8-10 Kilo € und knapp 10-12 Monaten ( Ich kann jeweils nur am WE dran arbeiten )
wenn ich jemals fertig bin, gibbetauch ein paar Pic`s hier rein.
Bis dahin wünsche ich hier allen eine Beulenfreie Fahrt !!!
MFG Maik
 
M

Midnightfate

Gast
Na dann... maximale Erfolge ;(.

Hab übern Winter auch einiges mit meinem vor. Und für Opel gegen VW - Sprüche ist man doch auch langsam zu alt, oder? ;(
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Und für Opel gegen VW - Sprüche ist man doch auch langsam zu alt, oder? ;(
Schon, das Teil ist aber wirklich ne Rödelkiste... andererseits, für 200 € bekommt man auch keinen Bugatti !

Und Evotechnisch einen Rückschritt isses auch, denn der Vecci hat ( ca. ) 160 Ps, Automatik, Leder, usw. Der Golf dagegen hat ein Dach, und 2 Stühle drin... ( aber er tut das was er soll, nur eben langsam... 8)
 
M

Midnightfate

Gast
Jaja, auf die Umstellung vom Vectra aufs Winterauto freu ich mich auch schon :(.
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Wir sind natürlich gespannt was du draus gemacht hast8)
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Naja, hauptsächlich habe ich Reparaturen durchgeführt, bzw. bin noch dabei. knapp 12 1/² Jahre sind eben nicht Spurlos an ihm Vorbeigegangen...
Aber neben den Reparaturen habe ich den Fahrstufenwählhebel Umgebaut, der Innenraum ist nun komplett Schwarz, abgesehen von ein paar ( gewollten ) akzenten, Ich habe ein Navi fest in den Innenraum integriert, und mangels mp3 Fähigem Radio einen FM Transmitter fest eingebaut, mit Fernbedienung und USB Anschluß im Cockpit, usw. Alles Dinge die einem nicht sofort ins Auge fallen, aber dennoch coole Dinge sind...
Auf TFT Monitore und so`n Quatsch ( meine Meinung ) habe ich bewusst Verzichtet, wenn ich fahre kann ich eh keine DVD gucken...
 
Thema:

Ziehe mich ( vorübergehend ) zurück

Ziehe mich ( vorübergehend ) zurück - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohnwagen ziehen !?

    Wohnwagen ziehen !?: Hallo Opel Freunde, Ich möchte nächste Woche meinen Wohnwagen (einmalig) auf den Dauercampingplatz ziehen, Entfernung ist 100 KM normale...
  • Opel Vectra B Er Dampft und dampft

    Er Dampft und dampft: Hallo zusammen, Vectra B 1.6 16V Dampft wenn ich an der Ampel stehe nach 30 KM fahrt bei ca. 60 - 100 K/mh .... er verbrauch kein Wasser und kein...
  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Servus

    Servus: Servus, möchte mich kurz vorstellen. Bin 57 Jahre alt und habe Forsttechniker studiert.Möchte mir einen Vectra zulegen. Brauche diesen als Caravan...
  • Servus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohnwagen ziehen !?

    Wohnwagen ziehen !?: Hallo Opel Freunde, Ich möchte nächste Woche meinen Wohnwagen (einmalig) auf den Dauercampingplatz ziehen, Entfernung ist 100 KM normale...
  • Opel Vectra B Er Dampft und dampft

    Er Dampft und dampft: Hallo zusammen, Vectra B 1.6 16V Dampft wenn ich an der Ampel stehe nach 30 KM fahrt bei ca. 60 - 100 K/mh .... er verbrauch kein Wasser und kein...
  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Servus

    Servus: Servus, möchte mich kurz vorstellen. Bin 57 Jahre alt und habe Forsttechniker studiert.Möchte mir einen Vectra zulegen. Brauche diesen als Caravan...
  • Oben