Zentralverrieglung Vectra b

Diskutiere Zentralverrieglung Vectra b im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, Ich breuchte ma eure hilfe und zwar bei mir geht die zentralverrieglung an der beifahrertür nicht ich hab mir das ma angeguckt und...
D

Dyn4m!c*

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
16
Alter
38
Hi Leute,

Ich breuchte ma eure hilfe und zwar bei mir geht die zentralverrieglung an der beifahrertür nicht ich hab mir das ma angeguckt und nichts gefunden wehre nicht schlecht wenn mir ma einer die polung erklären könnte ob das so stimmt

also ich hab einmal schwarz/rot schwarz/blau und schwarz/gelb an rot und blau,glaub ich, hab ich + und - 12 V gemessen also bei auf und abschließen
da würd ich sagen der stellmotor ist im arsch aber bei abschließen

sagt der wenn ich zweimal drücke manchmal was und manchmal schließt der nicht ein zweites mal ab

vieleicht weiss von euch jemand warum das nicht geht und wo drann es liegt

zur weiteren info ich hab funk ZV

vielen dank im voraus

Dyn4m!c*
 
D

Dyn4m!c*

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
16
Alter
38
Wenn mir jemand sagen würde wo ich das schloss günstig kriegen würde wäre auch nicht schlecht ich hab zwar schon überall geguckt aber nirends was gefunden.
 
D

Dyn4m!c*

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
16
Alter
38
kann mir vieleicht jemand nen schaltplan von der zentralverrieglung schicken wäre echt net e-mail: dynamic@gmx.net
thx
 
R

Renz

Frischling
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
5
Alter
38
Also ich würde auch sagen das dein stellmoter im Arsch ist.Weil wenn du überall spannung anliegen hast dann kann es ja nur der moter sein!
 
D

Dyn4m!c*

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
16
Alter
38
das ist es ja an zwei pole hab ich spannung gemessen und an den anderen nicht es gehen 4 pole zum stellmotor deshalb bringt mich das so durcheinander
X(
 
Thema:

Zentralverrieglung Vectra b

Zentralverrieglung Vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Zentralverrieglung Tür + Kofferraum teilweise defekt

    Vectra B Zentralverrieglung Tür + Kofferraum teilweise defekt: Hallo Leute, ich weiß, das das Thema hier sicherlich schon paarmal gefragt wurde, habe aber trotz der Suchfunktion nichts passendes gefunden...
  • Verkaufe Vectra B 2,5l V6

    Verkaufe Vectra B 2,5l V6: Hallo. Aus finaziellen Gründen muss ich meinen Vectra leider wieder verkaufen. Zu den Daten: Vectra B CC CD Ausstattung Motor: 2,5l V6...
  • Opel Vectra A Zentralverrieglung Problem

    Zentralverrieglung Problem: Habe seit gestern ein Problem meine Zentralverrieglung geht nicht mehr mit der Funkvernbedienung auf und zu es gehen nur noch alle türen...
  • Alarmanlage Kings Gun KG-300

    Alarmanlage Kings Gun KG-300: Hallo, kann mir bitte jemand weiter helfen. Habe im Jahr 2004 die oben genannte Alarmanlage für meinem Vectra B Bj. 97 gekauft.Ich hatte leider...
  • Zentralverrieglung defekt / Vectra A

    Zentralverrieglung defekt / Vectra A: Hey, ich habe ein Problem mit der Zentralverrieglung meines Opel Vectra A. Fahrertür lässt sich aufschliessen und man hört das normale Geräusch...
  • Zentralverrieglung defekt / Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Zentralverrieglung Tür + Kofferraum teilweise defekt

    Vectra B Zentralverrieglung Tür + Kofferraum teilweise defekt: Hallo Leute, ich weiß, das das Thema hier sicherlich schon paarmal gefragt wurde, habe aber trotz der Suchfunktion nichts passendes gefunden...
  • Verkaufe Vectra B 2,5l V6

    Verkaufe Vectra B 2,5l V6: Hallo. Aus finaziellen Gründen muss ich meinen Vectra leider wieder verkaufen. Zu den Daten: Vectra B CC CD Ausstattung Motor: 2,5l V6...
  • Opel Vectra A Zentralverrieglung Problem

    Zentralverrieglung Problem: Habe seit gestern ein Problem meine Zentralverrieglung geht nicht mehr mit der Funkvernbedienung auf und zu es gehen nur noch alle türen...
  • Alarmanlage Kings Gun KG-300

    Alarmanlage Kings Gun KG-300: Hallo, kann mir bitte jemand weiter helfen. Habe im Jahr 2004 die oben genannte Alarmanlage für meinem Vectra B Bj. 97 gekauft.Ich hatte leider...
  • Zentralverrieglung defekt / Vectra A

    Zentralverrieglung defekt / Vectra A: Hey, ich habe ein Problem mit der Zentralverrieglung meines Opel Vectra A. Fahrertür lässt sich aufschliessen und man hört das normale Geräusch...
  • Oben