Zentralverriegelungs Steuergerät

Diskutiere Zentralverriegelungs Steuergerät im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich suche das Steuergerät für die Zentralverriegelung Vecci Bj. 2000, edition 2000. Wenn einer noch eines hat, bitte melden oder...
B

brumm

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
19
Hallo Leute,

ich suche das Steuergerät für die Zentralverriegelung Vecci Bj. 2000, edition 2000. Wenn einer noch eines hat, bitte melden oder weiss wo es eines günstig gibt, auch bitte melden.

Gruß

Brumm
 
Thema:

Zentralverriegelungs Steuergerät

Zentralverriegelungs Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Steuergerät Zentralverriegelung

    Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit dem Thema. Mein Steuergerät für die Zentralverriegelung ist defekt. Auf welche Daten kommt es an...
  • Steuergerät Zentralverriegelung

    Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan, BJ 2007. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das Steuergerät für die ZV finde und welche Kabel für...
  • Steuergerät für Zentralverriegelung

    Steuergerät für Zentralverriegelung: Hallo hab mal ne simple frage wo sitzt das steuergerät für die Zentralverriegelung eines Corsa B (1.4l 3-türig BJ.1996) ??? Wo das...
  • Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000

    Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000: Ich verkaufe hier ein Steuerteil für die Zentralverriegelung, wegen Fehlkauf:wand:!Teilenummer:GM 90-564-349, Hersteller:Kiekert AG Der genaue...
  • [Suche] Steuergerät Zentralverriegelung

    Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich suche das Steuergerät für Zentralverriegelung für Opel Vectra B, Baujahr 2000. Wer eines hat bitte melden und anbieten...
  • Steuergerät Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Steuergerät Zentralverriegelung

    Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit dem Thema. Mein Steuergerät für die Zentralverriegelung ist defekt. Auf welche Daten kommt es an...
  • Steuergerät Zentralverriegelung

    Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan, BJ 2007. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das Steuergerät für die ZV finde und welche Kabel für...
  • Steuergerät für Zentralverriegelung

    Steuergerät für Zentralverriegelung: Hallo hab mal ne simple frage wo sitzt das steuergerät für die Zentralverriegelung eines Corsa B (1.4l 3-türig BJ.1996) ??? Wo das...
  • Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000

    Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000: Ich verkaufe hier ein Steuerteil für die Zentralverriegelung, wegen Fehlkauf:wand:!Teilenummer:GM 90-564-349, Hersteller:Kiekert AG Der genaue...
  • [Suche] Steuergerät Zentralverriegelung

    Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich suche das Steuergerät für Zentralverriegelung für Opel Vectra B, Baujahr 2000. Wer eines hat bitte melden und anbieten...
  • Oben