Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000

Diskutiere Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich verkaufe hier ein Steuerteil für die Zentralverriegelung, wegen Fehlkauf:wand:!Teilenummer:GM 90-564-349, Hersteller:Kiekert AG Der genaue...
T

Tommy843

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
34
Ort
Wetteraukreis
Ich verkaufe hier ein Steuerteil für die Zentralverriegelung, wegen Fehlkauf:wand:!Teilenummer:GM 90-564-349, Hersteller:Kiekert AG
Der genaue Verkaufspreis liegt aber bei 120€ inkl. versicherter Versand über Hermes!

MFG

Tommy843
 
Thema:

Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000

Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

    Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Vectra A Steuergerät für Kadett E

    Vectra A Steuergerät für Kadett E: Hallo Vectra User Bin Neu hier und heiße Gerd und Habe einen Opel GT von 1972 und habe jetzt ein Problem. Habe einen Kadett E Motor c20NE in...
  • Suche ABS Steuergerät für Vectra B

    Suche ABS Steuergerät für Vectra B: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ein ABS Steuergerät: EBC 430 13216601-C Opel K-H 13091801 S 108196002 J Grüße Norbert
  • suche Steuergerät für Vectra A ! ! ! ! !

    suche Steuergerät für Vectra A ! ! ! ! !: Hallo zusammen suche dringend ein Steuergerät C 20 X E 2,8 Motronic für einen Vectra A Baujahr 1993.............. Bitte dringend melden...
  • Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!

    Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!: Hi, Das Motorsteuergerät meines Vectra 2,5 B hat einen Kabelbrand ausgelöst jetzt suche ich dringend ein Ersatzsteuergerät!!! Wer kann mir...
  • Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

    Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Vectra A Steuergerät für Kadett E

    Vectra A Steuergerät für Kadett E: Hallo Vectra User Bin Neu hier und heiße Gerd und Habe einen Opel GT von 1972 und habe jetzt ein Problem. Habe einen Kadett E Motor c20NE in...
  • Suche ABS Steuergerät für Vectra B

    Suche ABS Steuergerät für Vectra B: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ein ABS Steuergerät: EBC 430 13216601-C Opel K-H 13091801 S 108196002 J Grüße Norbert
  • suche Steuergerät für Vectra A ! ! ! ! !

    suche Steuergerät für Vectra A ! ! ! ! !: Hallo zusammen suche dringend ein Steuergerät C 20 X E 2,8 Motronic für einen Vectra A Baujahr 1993.............. Bitte dringend melden...
  • Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!

    Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!: Hi, Das Motorsteuergerät meines Vectra 2,5 B hat einen Kabelbrand ausgelöst jetzt suche ich dringend ein Ersatzsteuergerät!!! Wer kann mir...
  • Oben