Zender Monaco Flegen 18"

Diskutiere Zender Monaco Flegen 18" im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir die Zender Monaco Felgen zugelegt. Sie haben eine Größe von 8jx18 et35. Ein Teilegutachten war auch dabei nur leider stehen...
L

lidiasteve

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1
Alter
38
Ort
Holzminden
Hallo,

ich habe mir die Zender Monaco Felgen zugelegt.
Sie haben eine Größe von 8jx18 et35.
Ein Teilegutachten war auch dabei nur leider stehen da nur Fahrzeuge von SAAB drin. Ich selber fahre einen Opel Vectra C GTS 1,8 90kw Bj. 03.
Gibt es da vielleicht nen anderes Gutachten auch für Opel oder kann ich die auch mit dem jetzigen Gutachten beim TÜV eintragen lassen ?
Es kommt doch auf die Reifen Größe an ist das richtig?
Momentan sind 225/35/18 verbaut, da ich aber neue brauche weiss ich nicht ob ich vielleicht 225/40/18 kaufen soll.

Ich wäre sehr dankbar über Antworten !!!

MfG

 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: Zender Monaco Flegen 18" Hilfe !!!

Hi,

in dem Teilegutachten stehen aber auch andere Daten drinnen, z.B. Tragfähigkeit. Mit diesen Daten kann der TüV schon einmal was anfangen. Dann kann er gucken, ob die Felgen/Reifen an deinen Wagen passen und drauf können ohne Nacharbeiten.

Wirst aber glaube ich um eine Einzelabnahme nicht drumherum kommen.

Gruss
Mirko
 
K

Kuzo1986

Gast
Du wirst auf jeden Fall ne Einzelabnahme machen müssen, aber das ist nichts wildes bei diesen Felgen. Die passen locker.

Bevor du zum Tüv fährst kannst du jedoch noch überlegen ob du nicht auch gleich noch Spurverbreiterungen oder ne Tieferlegung haben möchtest..... das spart kosten...

Die Reifen sind glaub ich die falschen oder? 225/40 R18 müssen das sein. Die mit Querschnitt 35 sind wohl etwas zu flach....
 
Thema:

Zender Monaco Flegen 18"

Zender Monaco Flegen 18" - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

    17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

    Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Zender Monaco 8Jx18H2 5x110 Alufelgen 4 Stück

    Zender Monaco 8Jx18H2 5x110 Alufelgen 4 Stück: Hi, ich habe hier noch 4 Alufelgen der Marke Zender. Der Lochkreis beträgt 5x110. 3 Felgen weisen keine bis sehr geringe Mängel auf (siehe...
  • Zender Monaco 8Jx18H2 5x110 Alufelgen 4 Stück - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

    17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

    Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Zender Monaco 8Jx18H2 5x110 Alufelgen 4 Stück

    Zender Monaco 8Jx18H2 5x110 Alufelgen 4 Stück: Hi, ich habe hier noch 4 Alufelgen der Marke Zender. Der Lochkreis beträgt 5x110. 3 Felgen weisen keine bis sehr geringe Mängel auf (siehe...
  • Oben