Zender Monaco 8Jx18H2 5x110 Alufelgen 4 Stück

Diskutiere Zender Monaco 8Jx18H2 5x110 Alufelgen 4 Stück im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich habe hier noch 4 Alufelgen der Marke Zender. Der Lochkreis beträgt 5x110. 3 Felgen weisen keine bis sehr geringe Mängel auf (siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vectra08

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
14
Hi,
ich habe hier noch 4 Alufelgen der Marke Zender.
Der Lochkreis beträgt 5x110.
3 Felgen weisen keine bis sehr geringe Mängel auf (siehe Fotos).
Die eine Felge hat einige Macken, was aber auch nur Optisch ist.
Ein Original Teilegutachten ist dabei, welches sich aber nur auf Saab bezieht.
Mein TÜV-Prüfer hat damals anhand von dem Originalen Teilegutachten ein neues erstellt, wo auch die verschiedensten Alfa sowie Opel Fahrzeuge drin standen. Er meinte anhand von diesem Gutachten kann er mir die Felgen ganz normal eintragen ohne Einzelabnahme etc.. Bei Bedarf kann ich Kopien des Gutachtens mit beilegen.

Ich hatte so an 250 VHB gedacht.
Wegen den Versandkosten muss ich mich erst noch schlau machen.
Besser wäre natürlich Selbstabholung oder zumindest auf Hälfte der Strecke Treffen.
Standort der Felgen ist 37603 Holzminden.

Macht mir Angebote.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra08

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
14
Hier noch ein paar Fotos.
 

Anhänge

V

vectra08

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
14
Die folgenden Fotos sind von der ich nenne sie mal 4. Felge :), die einige Macken aufweist.
 

Anhänge

V

vectra08

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
14
Und nochmal die 4. Felge.
Achja auf 2 Felgen sind noch Reifen drauf mit der Grösse 225/35 ZR18 von Marangoni Mythos. Leider sind die beiden Reifen schon sehr abgefahren. Das Profil beträgt ca. 1mm also nichts mit dem man auf der Straße noch fahren sollte ;)
 

Anhänge

V

vectra08

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
14
Preisänderung !!!!

140 € + Versand (oder evtl auf halber Strecke treffen)

Oder macht selbst Preisvorschläge !
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra08

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
14
Preisänderung !!!!

140 € + Versand (oder evtl auf halber Strecke treffen)

Oder macht selbst Preisvorschläge !
 
V

vectra08

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
14
Thema bitte schliessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zender Monaco 8Jx18H2 5x110 Alufelgen 4 Stück

Zender Monaco 8Jx18H2 5x110 Alufelgen 4 Stück - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

    17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

    Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Zender Monaco Flegen 18"

    Zender Monaco Flegen 18": Hallo, ich habe mir die Zender Monaco Felgen zugelegt. Sie haben eine Größe von 8jx18 et35. Ein Teilegutachten war auch dabei nur leider stehen...
  • Zender Monaco Flegen 18" - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

    17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

    Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Zender Monaco Flegen 18"

    Zender Monaco Flegen 18": Hallo, ich habe mir die Zender Monaco Felgen zugelegt. Sie haben eine Größe von 8jx18 et35. Ein Teilegutachten war auch dabei nur leider stehen...
  • Oben