Zeigt mir eure Front ;)

Diskutiere Zeigt mir eure Front ;) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich wollte mal von eure Autos ( besonders Vectra B ) die Frontansicht sehen, welche Veränderung etc ihr gemacht habt. Gruss
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Hi,

ich wollte mal von eure Autos ( besonders Vectra B ) die Frontansicht sehen, welche Veränderung etc ihr gemacht habt.


Gruss
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
tja... es ist zwar nicht mehr mein b vectra... aber so sah meiner aus...

sportfront + meganelippe :151:

 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
wennst mal was anderes wie ne sport-front sehen willst...meine garage...

2,6 V6 benzin/ 2,2 diesel front clean

gruß rob
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Der Einfachheit halber anbei ein PIC!

Aber in der Garage noch mehr!

Ich habe die Lexmaul Front ohne Loch für Abschlepphaken und eine MHV von Mattig.
Außerdem Angeleyes Scheinwerfer in schwarz und ein Mattig Kühlergrill.

Kennzeichenhalter in Chrom und was ich was vergessen hab sieht man auf'm Foto!
 

Anhänge

C

christian0812

Gast



Riegeransatz, mit LEDs in den Lufteinlässen, Sportgrill mit Opelzeichen und Strebe in Carbonoptik
Scheinwerferblenden
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
das sieht sehr schick aus christian... aber was mich ein bissel stören würde --> den übergang lippe zur stossi. :nein:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Stino i500 Facelift Front (sorry hab am Rechner keins von ganz vorn)

 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hab bei mir nur nen paar kleine änderungen gemacht bis die kohle für ne sportstossi da ist...
umbau auf faceliftscheinwerfer, sportgrill
in die stossi wurde wabengitter unten eingepasst und ne lagunalippe
 

Anhänge

M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
diese sogenannten Lagunalippe.
Stamm die vom Renault Laguna oder verstehe ich da was falsch? 8)8)8)

Von wo bekommt man diese denn und kann man die Lackieren?

Gruss
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
ja die Stammt vom Renault Laguna...
Bekommen tust sie z.B. aktuell hier im Forum im Biete-Bereich, beim Reanulthändler als E-Teil, oder alternativ im Zubehör (z.B. Stahlgruber) da wird se was billiger sein als orginal.
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
kannst auch mal schrottplätze in deiner nähe abklappern....

meine z.b. stammt vom schrottplatz für nen 10er von nen abwracker...;(
ich persönlich würd die lippe nicht unbedingt lackieren... wenn man doch mal aufsetzt ist der lack auch fürn a****8)
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
zumal die Lippe aus Gummi ist und ohne weitere Nachbearbeitung schlecht zu lackieren sein wird.... zumindest was die Haltbarkeit angeht....
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Welcher Laguna denn, wenn ich mal fragen darf bzw was muss ich auf dem Schrottplatz etc sagen für welches Modell?

Und diese passt ohne irgendwelche bearbeitung also nur kaufen und dranklatschen? mit Halteclips oder was anderem?
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
achso.
Die Front sieht aber anders aus aber ich denke mal, dass man das Ding biegen kann.
Kann man das denn auch anders als mit Schrauben befestigen, wo es nicht beim 2. Huckel abfällt?
Reichen die vorhanden Klammern?

Was ich noch fragen wollte.
Hat evtl. jemand einen Grill ohne Emblem mit Bösem Blick?
Würde gerne sehen, wie das aussieht.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
aber zu mal jeder 2te schon die lagunalippe fährt 8)

ich kann die meganelippe auch sehr empfehlen... 15 min und sie war dran... :151:
 
Thema:

Zeigt mir eure Front ;)

Zeigt mir eure Front ;) - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben