Zeigt euren Klang der Abgasanlage

Diskutiere Zeigt euren Klang der Abgasanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ ChriZz: Hab auch mit Handy auf genommen und musst vorher net die 3gp Datei bearbeiten bevor du sie bei Youtube.com rein wirfst :Fragezeichen...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
@ ChriZz: Hab auch mit Handy auf genommen und musst vorher net die 3gp Datei bearbeiten bevor du sie bei Youtube.com rein wirfst :Fragezeichen: bei mir gings auch so...
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
@vb22dti

für Diesel gibt es richtig geile Auspuffanlagen!

Hab es auch erst nicht geglaubt,bis ich eines Bessern belehrt wurde!

Hab eine hammergeile Duplexanlage auf 'nem Astra H gesehn!

Ruf mal hier an: 02204/980094

ist die Nummer von einem Tuning Shop
http://www.kurtenbach-tuning.de

Frag da mal nach was die für eine Anlage unter dem silbernen Astra H haben!
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
gut dann steuere ich auch mal nen kleinen Teil dazu bei.

Hier ein Video, ist nur im dunkeln und man sieht nit allzuviel:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
alter warum klappt das nich!? ich hab definitiv was im anhang drinne aber es wird nicht gezeigt...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja ja der michablitz ist auch der mann der handys an die stoßstange ran macht um den klang während der fahrt zu filmen!!!

@MASTER
der klang is mit serien vsd voll fürn a..... bis dann mal wieder die gute alte attrappe zum einsatz gekommen ist!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
ja ja der michablitz ist auch der mann der handys an die stoßstange ran macht um den klang während der fahrt zu filmen!!!
Moin Doctor, vergiss nicht zu erwähnen, dass es das Handy seiner "Püppi" war^^
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hey,

verkehrt is das nich!
Ich hab auch Soundfiles mit ner Kamera auf der Motorhaube gemacht!
Hab die mit Powertape festgeklebt! :super:

Direkt drunter saß der LuFi,hat mächtig Krach gemacht!:sun:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol hab mir schon nen neues Handy bestellt damit ich das meiner Frau net immer quälen muss :D

Kommt aber gut das Video mit Handy an der Stoßstange...

mach demnächst mal eins im Hellen und mit dem neuen Auspuff :kiffer:
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi stiffler,

ich habe ja auch ne Remus und das ohne eine attrappe. klingt recht gut wie man ja an meinem viedeo hören kann.


zum andern kann ich nur sagen das ihr echt einfälle habt nen handy mit nem klebeband an die stoßstange kleben ne ne ne X(. is zwar schon ne gute idee wäre mir aber zu riskannt.

1. um das handy und 2. um den lack wegen den kleberspuren
 
C

Cruise83

Gast
so dann will ich auch mal :) hier einmal im vorbeiflug bei ca 160-180Km/h
(auf der gegenspur der raststätte)

auspuff

EDIT:
und nochmal eine aufnahme aus dem Stand
auspuff im stand
 
Zuletzt bearbeitet:
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Moin,

nun will ich den thread mal nicht sterben lassen sind noch viel zu wenige beiträge. auf alle fälle wäre es schön nochmal eine duplex zu hören, schon alleine für viele nutzer die einen passenden auspuff suchen. wäre echt super wenn einer mit ner duplex seinen sound spenden könnte.


MFG

Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Moin moin.


nicht böse sein aber ich dachte immer das mit einer duplex ne aga links und rechts eines autos gemeint wäre. is das nun nen hersteller oder bedeutet das nun einfach nen doppelt rohr als ausgang der abgase ????
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich dachte das bis jetzt auch immer^^ aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren...
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Moin allerseits,

habe nun nochmal nen bissel drüber geschlafen und mir den beitrag zu der duplex nochmal angeschaut. hab mir erst gedacht vll haste ja das rechte endrohr übersehen.

video nochmal geöffnet und keines war vorhanden. hersteller fällt ja auch flach da es ne remus ist.

bleibt ja nur noch die variante das alle doppelrohr abgasanlagen eine duplex ist. kenne das allerdings aber anders. wie gesagt belehrt mich eines besseren aber soweit wie ich weiß ist eine duplex eine doppelrohrauspuffanlage und diese trennt sich dann meistens nach dem mittelschalldämpfer und hat 2 ESD.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
na dann will ich auch mal:

jetex/fortex mit durchgehend 63,5er verrohrung und 200zeller am c 20 xe
 

Anhänge

Thema:

Zeigt euren Klang der Abgasanlage

Zeigt euren Klang der Abgasanlage - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben