Zahnriemenwechsel Vectra B 2.0 16V

Diskutiere Zahnriemenwechsel Vectra B 2.0 16V im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Na das war mal eine aktion.....da dachte ich...he...so schwer kann das ja nicht sein.....aber nein.....da wird der tag zum Abend und der Abend zur...
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
Na das war mal eine aktion.....da dachte ich...he...so schwer kann das ja nicht sein.....aber nein.....da wird der tag zum Abend und der Abend zur Nacht.....aber he....hab es geschaft.....und nun....fährt er wieder.....Lach
ne ne mal ganz erlich....war schon ne ganz schön...schei..... bastelei



Und nun die frage an euch wieso es so wichtig war Ihn zu weckseln????.......kleiner tip......guckt mal beim ersten Bild auf die wasserpupe......dreckding das elente....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zahnriemenwechsel Vectra B 2.0 16V

Zahnriemenwechsel Vectra B 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe

    Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner. Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
  • Den Vectra krieg' ich noch

    Den Vectra krieg' ich noch: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen Vectra Caravan 3,0 CDTi. Der Wagen lief bei der Probefahrt sehr gut. Nun habe ich hier schon ein...
  • Zahnriemenwechsel beim X16XEL steht an

    Zahnriemenwechsel beim X16XEL steht an: Kann mir jemand Auskunft geben was er von diesen Teilen hält und ob sie für meinen Facelift passen.Ist der Preis in Ordnung ich habe 2 Links mal...
  • Zahnriemenwechsel bei Opel Vectra B 1.6 16V

    Zahnriemenwechsel bei Opel Vectra B 1.6 16V: Hallo kann mir jemand von Euch helfen ? Suche ne Anleitung zum Zahnriemenwechsel bzw. Simmering-Vorne- für den Opel Vectra B 1,6 16V 74KW...
  • Anleitung zahnriemen Vectra B 2.0 16V 20XEV???

    Anleitung zahnriemen Vectra B 2.0 16V 20XEV???: hallo gibt es irgendwo eine Anleitung für zahnriemenwechsel für vectra B 2.0 16V XEV Vectra B?mit bildern und sO?
  • Anleitung zahnriemen Vectra B 2.0 16V 20XEV??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe

    Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner. Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
  • Den Vectra krieg' ich noch

    Den Vectra krieg' ich noch: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen Vectra Caravan 3,0 CDTi. Der Wagen lief bei der Probefahrt sehr gut. Nun habe ich hier schon ein...
  • Zahnriemenwechsel beim X16XEL steht an

    Zahnriemenwechsel beim X16XEL steht an: Kann mir jemand Auskunft geben was er von diesen Teilen hält und ob sie für meinen Facelift passen.Ist der Preis in Ordnung ich habe 2 Links mal...
  • Zahnriemenwechsel bei Opel Vectra B 1.6 16V

    Zahnriemenwechsel bei Opel Vectra B 1.6 16V: Hallo kann mir jemand von Euch helfen ? Suche ne Anleitung zum Zahnriemenwechsel bzw. Simmering-Vorne- für den Opel Vectra B 1,6 16V 74KW...
  • Anleitung zahnriemen Vectra B 2.0 16V 20XEV???

    Anleitung zahnriemen Vectra B 2.0 16V 20XEV???: hallo gibt es irgendwo eine Anleitung für zahnriemenwechsel für vectra B 2.0 16V XEV Vectra B?mit bildern und sO?
  • Oben