Anleitung zahnriemen Vectra B 2.0 16V 20XEV???

Diskutiere Anleitung zahnriemen Vectra B 2.0 16V 20XEV??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo gibt es irgendwo eine Anleitung für zahnriemenwechsel für vectra B 2.0 16V XEV Vectra B?mit bildern und sO?
C

chris7979

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
13
Alter
44
Ort
Rheinlandpfalz
hallo gibt es irgendwo eine Anleitung für zahnriemenwechsel für vectra B 2.0 16V XEV Vectra B?mit bildern und sO?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hast dir schon ein Selbsthilfe-Buch gekauft? Ich empfehle dieses hier: klick

Dort steht alles sehr gut beschrieben drin. Bekommst du auch in Baumärkten und in jeden ATU-Stützpunkt.
 
C

chris7979

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
13
Alter
44
Ort
Rheinlandpfalz
ja das hab ich schon aber das finde ich nicht besondedrs hilfreich,da es auf verschiedenen seiten aufgeteilt ist und ohne richtig erkennbare zeichnungen
 
Thema:

Anleitung zahnriemen Vectra B 2.0 16V 20XEV???

Anleitung zahnriemen Vectra B 2.0 16V 20XEV??? - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

    Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Opel Vectra A X16SZ Anleitung Zahnriemen + Wasserpumpe tauschen

    X16SZ Anleitung Zahnriemen + Wasserpumpe tauschen: Hallo! Ich möchte nächsten Monat gern bei meinem X16SZ den Keilriemen, Zahnriemen + SR und die Wasserpumpe wechseln. Bei anderen Fahrzeugen habe...
  • Zahnriemen X16XEL How-To

    Zahnriemen X16XEL How-To: Aloah :biggrin: ich würd gerne nächste Woche meinen Zahnriemen machen, bräuchte aber mal ein anständiges how-to dafür, also ne anleitung. Find...
  • Zahnriemen spannen X18XE

    Zahnriemen spannen X18XE: Hallo, habe am Wochenende mein Zahnriemen getauscht (inkl. aller tangierender Anbauteile) und bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, ob ich diesen...
  • Zahnriemen spannen X18XE - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

    Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Opel Vectra A X16SZ Anleitung Zahnriemen + Wasserpumpe tauschen

    X16SZ Anleitung Zahnriemen + Wasserpumpe tauschen: Hallo! Ich möchte nächsten Monat gern bei meinem X16SZ den Keilriemen, Zahnriemen + SR und die Wasserpumpe wechseln. Bei anderen Fahrzeugen habe...
  • Zahnriemen X16XEL How-To

    Zahnriemen X16XEL How-To: Aloah :biggrin: ich würd gerne nächste Woche meinen Zahnriemen machen, bräuchte aber mal ein anständiges how-to dafür, also ne anleitung. Find...
  • Zahnriemen spannen X18XE

    Zahnriemen spannen X18XE: Hallo, habe am Wochenende mein Zahnriemen getauscht (inkl. aller tangierender Anbauteile) und bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, ob ich diesen...
  • Oben