Zahnriemenabdeckung x20xev

Diskutiere Zahnriemenabdeckung x20xev im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche dringend eine Zahnriemenabdeckung für den x20xev (Omega) und wenn einer noch eine neue Kupplungsscheibe hat.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Hallo,

ich suche dringend eine Zahnriemenabdeckung für den x20xev (Omega) und wenn einer noch eine neue Kupplungsscheibe hat.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo suchst du die Abdeckung immernoch ???

mfg. ingo
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Danke für Dein Angebot. Aber das Fahrzeug befindet sich nicht mehr in meiner Wartung.:nein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zahnriemenabdeckung x20xev

Zahnriemenabdeckung x20xev - Ähnliche Themen

  • Suche Zahnriemenabdeckung x20xev

    Suche Zahnriemenabdeckung x20xev: Suche Zahnriemenabdeckung x20xev meine ist leider zu Bruch gegangen. Grüße André
  • Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

    Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
  • Opel Vectra B Zahnriemen Geräusche

    Zahnriemen Geräusche: Hallo zusammen! Ich fahre einen Vectra B i500 und seit ein paar Tagen macht der Zahnriemen Geräusche. Egal ob im Leerlauf oder während der Fahrt...
  • Opel Vectra B Ventildeckeldichtung

    Ventildeckeldichtung: Beim Tausch derr Ventildeckeldichtung beim Vectra B Caravan 1.6 16v BJ 98 habe ich das Probleme , das der Ventildeckel sich unter der...
  • Opel Vectra A Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!?

    Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!?: Hey, ich hab ein eher merkwürdiges Problem. Und zwar habe ich heute bei meinem Vectra A C20XE beide Keilriemen getauscht und bei der Gelegenheit...
  • Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!? - Ähnliche Themen

  • Suche Zahnriemenabdeckung x20xev

    Suche Zahnriemenabdeckung x20xev: Suche Zahnriemenabdeckung x20xev meine ist leider zu Bruch gegangen. Grüße André
  • Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

    Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
  • Opel Vectra B Zahnriemen Geräusche

    Zahnriemen Geräusche: Hallo zusammen! Ich fahre einen Vectra B i500 und seit ein paar Tagen macht der Zahnriemen Geräusche. Egal ob im Leerlauf oder während der Fahrt...
  • Opel Vectra B Ventildeckeldichtung

    Ventildeckeldichtung: Beim Tausch derr Ventildeckeldichtung beim Vectra B Caravan 1.6 16v BJ 98 habe ich das Probleme , das der Ventildeckel sich unter der...
  • Opel Vectra A Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!?

    Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!?: Hey, ich hab ein eher merkwürdiges Problem. Und zwar habe ich heute bei meinem Vectra A C20XE beide Keilriemen getauscht und bei der Gelegenheit...
  • Oben