Opel Vectra A Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!?

Diskutiere Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich hab ein eher merkwürdiges Problem. Und zwar habe ich heute bei meinem Vectra A C20XE beide Keilriemen getauscht und bei der Gelegenheit...
Q

Qualitycorns

Gast
Hey,

ich hab ein eher merkwürdiges Problem.

Und zwar habe ich heute bei meinem Vectra A C20XE beide Keilriemen
getauscht und bei der Gelegenheit auch mal unter die Zahriemenabdeckung
geschaut wie der Zahnriemen denn so auissieht.

Jetzt habe ich aber ein riesen Problem, ich bekomme die Zahnriemenandeckung
nicht mehr montiert warum auch immer.
Egal wie ich die drehe und wende sie rutsch immer wieder auf den Keilriemen und ich würde max 2 der 3 Schrauben fest bekommen.

Gibt es da einen Trick oder muss erst noch irgendetwas ab um die wieder drauf zu bekommen bin für jeden Tip dankbar!

MfG
 
Thema:

Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!?

Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!? - Ähnliche Themen

  • Suche Zahnriemenabdeckung x20xev

    Suche Zahnriemenabdeckung x20xev: Suche Zahnriemenabdeckung x20xev meine ist leider zu Bruch gegangen. Grüße André
  • Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

    Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
  • Opel Vectra B Zahnriemen Geräusche

    Zahnriemen Geräusche: Hallo zusammen! Ich fahre einen Vectra B i500 und seit ein paar Tagen macht der Zahnriemen Geräusche. Egal ob im Leerlauf oder während der Fahrt...
  • Opel Vectra B Ventildeckeldichtung

    Ventildeckeldichtung: Beim Tausch derr Ventildeckeldichtung beim Vectra B Caravan 1.6 16v BJ 98 habe ich das Probleme , das der Ventildeckel sich unter der...
  • Suche X25XE Vectra B Zahnriemenabdeckung

    Suche X25XE Vectra B Zahnriemenabdeckung: Servus ihr lieben, ich suche eine Vetcra B X25XE Zahnriemenabdeckung. Bitte keine ähnlichen Vom Omega oder anderen V6 Modellen anbieten, da ich...
  • Suche X25XE Vectra B Zahnriemenabdeckung - Ähnliche Themen

  • Suche Zahnriemenabdeckung x20xev

    Suche Zahnriemenabdeckung x20xev: Suche Zahnriemenabdeckung x20xev meine ist leider zu Bruch gegangen. Grüße André
  • Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

    Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
  • Opel Vectra B Zahnriemen Geräusche

    Zahnriemen Geräusche: Hallo zusammen! Ich fahre einen Vectra B i500 und seit ein paar Tagen macht der Zahnriemen Geräusche. Egal ob im Leerlauf oder während der Fahrt...
  • Opel Vectra B Ventildeckeldichtung

    Ventildeckeldichtung: Beim Tausch derr Ventildeckeldichtung beim Vectra B Caravan 1.6 16v BJ 98 habe ich das Probleme , das der Ventildeckel sich unter der...
  • Suche X25XE Vectra B Zahnriemenabdeckung

    Suche X25XE Vectra B Zahnriemenabdeckung: Servus ihr lieben, ich suche eine Vetcra B X25XE Zahnriemenabdeckung. Bitte keine ähnlichen Vom Omega oder anderen V6 Modellen anbieten, da ich...
  • Oben