Opel Vectra B zahnriemen x25xe

Diskutiere zahnriemen x25xe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, hat jemand von euch aus meiner nähe (88416 erlenmoos -ochsenhausen) das einstellwerkzeug für den oben genannten motor ? Müsste es...
C

chrisi28

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
10
hallo zusammen,
hat jemand von euch aus meiner nähe (88416 erlenmoos -ochsenhausen) das einstellwerkzeug für den oben genannten motor ? Müsste es nur für einen tag ausgeliehen haben wär echt cool . Sowas basiert natürlich auf gegeseitigkeit wenn ihr was brauchr fragt nach hab auch so einiges an werkzeug!

LG Chris
 
Thema:

zahnriemen x25xe

zahnriemen x25xe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe

    Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner. Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
  • Opel Vectra B Problem - c25xe und x25xe

    Problem - c25xe und x25xe: Hallo. Musste mein (vectra a) C25xe komplett zerlegen, der c25xe rumpf war hin,also die zylnderwänder und kolben etc. also hab ich mir einen vom...
  • X25XE Motor komplett Zahnriemen neuw.

    X25XE Motor komplett Zahnriemen neuw.: Hallo, hätte noch einen X25XE Motor aus meinem 97er Vectra B Caravan abzugeben. Zum Motor: ehrliche 150000km, davon hab ich 20000km selbst...
  • Motorhalter, Servoleitung, WaPu & Zahnriemen Vectra B X25XE V6

    Motorhalter, Servoleitung, WaPu & Zahnriemen Vectra B X25XE V6: Hallo Leude, ich suche folgendes: Motorhalter für den V6 (Hydrobuchsen 2x, Halter, .. ) also alle komplett bis auf den mit der Rolle...
  • zahriemen v6

    zahriemen v6: tach weiss einer ob die zahnriemen von c25xe und x25xe die gleichen sind?
  • zahriemen v6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe

    Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner. Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
  • Opel Vectra B Problem - c25xe und x25xe

    Problem - c25xe und x25xe: Hallo. Musste mein (vectra a) C25xe komplett zerlegen, der c25xe rumpf war hin,also die zylnderwänder und kolben etc. also hab ich mir einen vom...
  • X25XE Motor komplett Zahnriemen neuw.

    X25XE Motor komplett Zahnriemen neuw.: Hallo, hätte noch einen X25XE Motor aus meinem 97er Vectra B Caravan abzugeben. Zum Motor: ehrliche 150000km, davon hab ich 20000km selbst...
  • Motorhalter, Servoleitung, WaPu & Zahnriemen Vectra B X25XE V6

    Motorhalter, Servoleitung, WaPu & Zahnriemen Vectra B X25XE V6: Hallo Leude, ich suche folgendes: Motorhalter für den V6 (Hydrobuchsen 2x, Halter, .. ) also alle komplett bis auf den mit der Rolle...
  • zahriemen v6

    zahriemen v6: tach weiss einer ob die zahnriemen von c25xe und x25xe die gleichen sind?
  • Oben