Motorhalter, Servoleitung, WaPu & Zahnriemen Vectra B X25XE V6

Diskutiere Motorhalter, Servoleitung, WaPu & Zahnriemen Vectra B X25XE V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leude, ich suche folgendes: Motorhalter für den V6 (Hydrobuchsen 2x, Halter, .. ) also alle komplett bis auf den mit der Rolle...
R

RiDDick2003

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
37
Ort
Herrenberg
Hallo Leude,

ich suche folgendes:

Motorhalter für den V6 (Hydrobuchsen 2x, Halter, .. ) also alle komplett bis auf den mit der Rolle

Servoleitung (mit Kühlschlange die vor dem Kühler entlang geht)

Zahnriemensatz mit Wapu

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Hier noch einige Daten:

2,5l V6
X25XE
Baujahr: ´01

Bedanke mich schonmal.

grüssle Oli
 
Thema:

Motorhalter, Servoleitung, WaPu & Zahnriemen Vectra B X25XE V6

Motorhalter, Servoleitung, WaPu & Zahnriemen Vectra B X25XE V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

    Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • Suche Motorhalter für Vectra B

    Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • Suchex20xev einen Motorhalter

    Suchex20xev einen Motorhalter: Suche für meinen X20XEV einen Motorhalter rechts ( Beifahrerseite ) ohne Klimaanlage oder die Teile Nummer
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

    vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • Motorhalter, Klima und Servoleitungen für V6 (i500)

    Motorhalter, Klima und Servoleitungen für V6 (i500): Servus Leude, und zwar suche ich die 3 Motorhalter (wenn man vor dem Motorsteht) - rechts am Getriebe, - links am Zahnriemen - links oben...
  • Motorhalter, Klima und Servoleitungen für V6 (i500) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

    Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • Suche Motorhalter für Vectra B

    Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • Suchex20xev einen Motorhalter

    Suchex20xev einen Motorhalter: Suche für meinen X20XEV einen Motorhalter rechts ( Beifahrerseite ) ohne Klimaanlage oder die Teile Nummer
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

    vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • Motorhalter, Klima und Servoleitungen für V6 (i500)

    Motorhalter, Klima und Servoleitungen für V6 (i500): Servus Leude, und zwar suche ich die 3 Motorhalter (wenn man vor dem Motorsteht) - rechts am Getriebe, - links am Zahnriemen - links oben...
  • Oben