Vectra Allgemein A-B-C Z22SE Teile fragen

Diskutiere Z22SE Teile fragen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi will meinen verbrauch jetzt mit austausch von teilen ändern die aus dem sollbereich gewandert sind ( 18,5L verbrauch) :151: Ich brauche genau...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Hi will meinen verbrauch jetzt mit austausch von teilen ändern die aus dem sollbereich gewandert sind ( 18,5L verbrauch) :151:

Ich brauche genau für meinen Z22SE:

Lamdasonde Vor kat
Lambdasonde Nach kat
Temperaturfühler am block
Saugrohrdruckfühler

wo bekomme ich das zu angemessenen preisen her ?
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Wenn dir gebrauchte Teile reichen, dann hätte ich alle da. Der Motor aus denen sie sind, hat nachweislich im Schnitt 8,03l auf über 70tkm gemessener Distanz verbraucht ;-)
 
Thema:

Z22SE Teile fragen

Z22SE Teile fragen - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

    Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Vectra B Z22SE Teile

    Vectra B Z22SE Teile: Hallo ich hab noch ein paar Teile von einem Z22SE Caravan da der leider bei 110.000Km nen Kettenschaden hatte. Bj 2001 F23 Getriebe 280€...
  • Diverse Teile Vectra B Facelift / Z22SE

    Diverse Teile Vectra B Facelift / Z22SE: Hallo hier mal ne Liste was ich noch bei mir in der Garage so rumliegeg habe. Bei Interesse an bestimmten Teilen einfach mal Fragen per PN Preise...
  • Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung

    Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung: Biete Dieverse Teile für den Vectra B ..... Irmscher Motorsteuergerät X25XEI mit Code für die Wegfahrsperre , Leseeinheit + ein Transponder...
  • Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

    Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Vectra B Z22SE Teile

    Vectra B Z22SE Teile: Hallo ich hab noch ein paar Teile von einem Z22SE Caravan da der leider bei 110.000Km nen Kettenschaden hatte. Bj 2001 F23 Getriebe 280€...
  • Diverse Teile Vectra B Facelift / Z22SE

    Diverse Teile Vectra B Facelift / Z22SE: Hallo hier mal ne Liste was ich noch bei mir in der Garage so rumliegeg habe. Bei Interesse an bestimmten Teilen einfach mal Fragen per PN Preise...
  • Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung

    Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung: Biete Dieverse Teile für den Vectra B ..... Irmscher Motorsteuergerät X25XEI mit Code für die Wegfahrsperre , Leseeinheit + ein Transponder...
  • Oben