Opel Vectra B Y20DTH Unterdruckschlauch

Diskutiere Y20DTH Unterdruckschlauch im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, kann mir einer von euch vlt verraten wo ich den Unterdruckschlauch bei meinem Vecci B 2001 Y20DTH finde?! Bilder dazu wären natürlich...
M

MuskelKater92

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
13
Hey Leute,

kann mir einer von euch vlt verraten wo ich den Unterdruckschlauch bei meinem Vecci B 2001 Y20DTH finde?!

Bilder dazu wären natürlich ein Traum :bowdown:
 
Thema:

Y20DTH Unterdruckschlauch

Y20DTH Unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Opel Vectra B Motor Y20DTH springt nicht an

    Motor Y20DTH springt nicht an: Hallo, bei meinem Vetra B sprang der Dieselmotor (Y20DTH) nicht an, hatte dann dein Dieselfilter gewechselt (Filter war unter ca. 1cm grau?)...
  • Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

    Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Biete Y20DTH Teile, , Riegertuning, Lack Ardenblau usw

    Biete Y20DTH Teile, , Riegertuning, Lack Ardenblau usw: Hallo ich brauche platz hab daher müssen die Sachen jetzt weg, abholung in Mannheim oder bei Pforzheim bzw Versand möglich Bilder folgen. Rieger...
  • Opel Vectra B Y20DTH - Öl unter dem AGR

    Y20DTH - Öl unter dem AGR: Hallo, meine Vectra B Y20DTH, Bj 2001, 2.0 DTI 101 PS, spritzt unter dem AGR mit Öl und bei offenem Öleinfüllstutzen spuckt er das Öl hoch bis an...
  • Y20DTH - Öl unter dem AGR - Ähnliche Themen

  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Opel Vectra B Motor Y20DTH springt nicht an

    Motor Y20DTH springt nicht an: Hallo, bei meinem Vetra B sprang der Dieselmotor (Y20DTH) nicht an, hatte dann dein Dieselfilter gewechselt (Filter war unter ca. 1cm grau?)...
  • Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

    Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Biete Y20DTH Teile, , Riegertuning, Lack Ardenblau usw

    Biete Y20DTH Teile, , Riegertuning, Lack Ardenblau usw: Hallo ich brauche platz hab daher müssen die Sachen jetzt weg, abholung in Mannheim oder bei Pforzheim bzw Versand möglich Bilder folgen. Rieger...
  • Opel Vectra B Y20DTH - Öl unter dem AGR

    Y20DTH - Öl unter dem AGR: Hallo, meine Vectra B Y20DTH, Bj 2001, 2.0 DTI 101 PS, spritzt unter dem AGR mit Öl und bei offenem Öleinfüllstutzen spuckt er das Öl hoch bis an...
  • Oben