Opel Vectra C xenon umbau

Diskutiere xenon umbau im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Kann man nicht Xenon Scheinwerfer auf Xenon umbauen wenn man es serienmäßig hat?
E

Ewu47

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
12
Hallo! Kann man nicht Xenon Scheinwerfer auf Xenon umbauen wenn man es serienmäßig hat?
 
Thema:

xenon umbau

xenon umbau - Ähnliche Themen

  • Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

    Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra B VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört

    VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab ne menge gestöbert. Und die SuFu gequält:muede:. und doch noch nen paar fragen. Habe bei meinem VFL...
  • Opel Vectra A nebler auf xenon umbauen

    nebler auf xenon umbauen: hi leutz ich will mir meine nebler auf xenon umbauen ich hab ein vectra a bj 1993 ich weiß aber noch nicht wie ob ich mir eins hole für die...
  • nebler auf xenon umbauen - Ähnliche Themen

  • Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

    Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra B VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört

    VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab ne menge gestöbert. Und die SuFu gequält:muede:. und doch noch nen paar fragen. Habe bei meinem VFL...
  • Opel Vectra A nebler auf xenon umbauen

    nebler auf xenon umbauen: hi leutz ich will mir meine nebler auf xenon umbauen ich hab ein vectra a bj 1993 ich weiß aber noch nicht wie ob ich mir eins hole für die...
  • Oben