Xenon-Fernlicht einstellen

Diskutiere Xenon-Fernlicht einstellen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schönen Valentinstag, kann mir bitte jemand auf die Schnelle verraten wo und wie ich bei Xenon Facelift Scheinwerfern das Fernlicht einstellen...
J

JERRY

Gast
Schönen Valentinstag,
kann mir bitte jemand auf die Schnelle verraten wo und wie ich bei Xenon Facelift Scheinwerfern das Fernlicht
einstellen bzw. justieren kann ??:bowdown::bowdown:

Herzl.Dank , JERRY.
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
AW: Xenon - Fernlicht einstellen ??

Hi,
das geht alleine. Wenn du ein FW eingebaut hast, musst du einen neuen Nullabgleich machen.

Gruss
André
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
AW: Xenon - Fernlicht einstellen ??

Was willste denn da auch einstellen?... die sind doch fest mit dem Abblendlicht verbunden....:Fragezeichen:
 
J

JERRY

Gast
AW: Xenon - Fernlicht einstellen ??

Grüß euch,
das Abblendlicht ist einwandfrei,fährt beim einschalten auf
null u. dann wieder hoch,nur mein linkes Fernlicht leuchtet nach rechts oben in den Himmel,den Lichtfinger
kann man schön sehen wenn man mal bei Nebel sein FL
anmacht !!
Gibts denn da keine Stellschraube,oder stimmt was mit
der Birne nicht ??
Ich will nur nicht gleich wegen so'n Pipifax zum FOH.

Grüße JERRY.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
AW: Xenon - Fernlicht einstellen ??

Also beide SW fahren hoch und runter.... nur linkse seite is das Fernlicht komisch.... ich wurde mal schauen ob die Birne richtig drin ist, denn wenn die sich verkantet hat oder nich richtig eingesetzt is verändert sich ja im Reflektor der Brennpunkt und das Fernlicht wird "Komisch" vom Reflektor zurück geworfen....
 
J

JERRY

Gast
AW: Xenon - Fernlicht einstellen ??

Also beide SW fahren hoch und runter.... nur linkse seite is das Fernlicht komisch.... ich wurde mal schauen ob die Birne richtig drin ist, denn wenn die sich verkantet hat oder nich richtig eingesetzt is verändert sich ja im Reflektor der Brennpunkt und das Fernlicht wird "Komisch" vom Reflektor zurück geworfen....
Danke Dir,
ich hab in der Zwischenzeit einen Uraltthread gefunden,dem Koll. gings genauso.
Ich werde halt wenn's keine Minusgrade mehr hat,diese
verd.... Birne rauspfrimeln und gucken was sich da machen lässt.:151::151:

Gruß JERRY.
 
Thema:

Xenon-Fernlicht einstellen

Xenon-Fernlicht einstellen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fernlicht einstellen bei Xenon

    Fernlicht einstellen bei Xenon: Hi, ich hab mal eine Frage: kann man bei den Xenon-Scheinwerfern das Fernlicht einstellen? Ich will es nicht in die Höhe, sondern breiter...
  • Opel Vectra B Glühbirnen wechseln

    Glühbirnen wechseln: Hallo Leute, da ich letztens Nachts unterwegs war, konnte ich fast gar nichts mehr sehen (Abblendlicht). Meine Sicht war 25m (von einer...
  • Opel Vectra B Xenon Fernlicht

    Xenon Fernlicht: Weis jemand welche Sockelbezeichnung das Fernlicht Xenon hat? Normal ist es H1 oder so aber bei Xenon ist das anders. Wer kann helfen?
  • Xenon Fernlicht

    Xenon Fernlicht: Hallo Gemeinde! bin beim rumgurgeln auf folgendes Teil gestossen. Xenon Umrüstsatz H7 für Ferlicht Habe leider im Forum noch nichts dazu...
  • Einstellen der Fernlichter bei Xenon

    Einstellen der Fernlichter bei Xenon: moin , ich bin im besitz eines vectra b facelift bj 2000 mit xenon. zu meinem problem, ich habe letztens die ablendlichter einstellen lassen und...
  • Einstellen der Fernlichter bei Xenon - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fernlicht einstellen bei Xenon

    Fernlicht einstellen bei Xenon: Hi, ich hab mal eine Frage: kann man bei den Xenon-Scheinwerfern das Fernlicht einstellen? Ich will es nicht in die Höhe, sondern breiter...
  • Opel Vectra B Glühbirnen wechseln

    Glühbirnen wechseln: Hallo Leute, da ich letztens Nachts unterwegs war, konnte ich fast gar nichts mehr sehen (Abblendlicht). Meine Sicht war 25m (von einer...
  • Opel Vectra B Xenon Fernlicht

    Xenon Fernlicht: Weis jemand welche Sockelbezeichnung das Fernlicht Xenon hat? Normal ist es H1 oder so aber bei Xenon ist das anders. Wer kann helfen?
  • Xenon Fernlicht

    Xenon Fernlicht: Hallo Gemeinde! bin beim rumgurgeln auf folgendes Teil gestossen. Xenon Umrüstsatz H7 für Ferlicht Habe leider im Forum noch nichts dazu...
  • Einstellen der Fernlichter bei Xenon

    Einstellen der Fernlichter bei Xenon: moin , ich bin im besitz eines vectra b facelift bj 2000 mit xenon. zu meinem problem, ich habe letztens die ablendlichter einstellen lassen und...
  • Oben