Opel Vectra B Xenon Birnen kaufen

Diskutiere Xenon Birnen kaufen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nabend, an meinem 01er Vectra B mit original xenon gehen meiner Meinung nach die Xenon Birnen dem ende zu. Finde das Licht doch recht schwach. Was...
B

Bofrost-0815

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
70
nabend, an meinem 01er Vectra B mit original xenon gehen meiner Meinung nach die Xenon Birnen dem ende zu. Finde das Licht doch recht schwach.
Was muss ich für einen Satz neue Birnen rechnen?
Woher am besten Beziehen?
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Kelvin Zahl, was ist denn original drin?


Vielen dank für die hilfe
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Nabend...

Die Brenner neigen sich dem Ende wenn das Licht die Farbe verändert...Das geht dann meistens ins rötliche...

Welche du kaufst bleibt dir überlassen...Du kannst dir teuer von Osram o.Ä holen...kannst aber auch billige aus der Bucht nehmen die gehen genauso gut...

Ich hab bei mir auch nur billige von ebay drinne...haben 6000K...bin damit eigentlich zufrieden...die haben aber meist keine Zulassung obwohl bei manchen nen E-Zeichen drauf ist...

Wie gasagt musst du am Ende wissen was du nimmst...




MfG
Thomas
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
naja wirst ja mittlerweile eh nur noch relativ gelbe finden... nimmst am besten irgend ne normale marke wie phillips oder osram, da weisst du was du hast. von ebay rat ich jetzt mal ab... halogenbirnchen herstellen ist nicht schwer, kann man auch recht wenig verkehrt machen, aber bei xenon würd ich da keine experimente wagen!

Xenonlicht FAQ - von D2S bis Zündgerät das hier ist ne gute seite, da hab ich mich auch mal schlau gemacht. leider nicht mehr so ganz aktuell...
 
Thema:

Xenon Birnen kaufen

Xenon Birnen kaufen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon brenner wechseln

    Xenon brenner wechseln: Hallo Forum seit ein paar tagen leuchtet mein rechtes Xenonlicht nicht mehr. Ich dachte - klar Birne kaputt. Eben mal schnell eine neue besorgt -...
  • Opel Vectra B Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?

    Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?: Hallo Leute! Hab nen Vectra B 2.2 DTI Baujahr 2001 Facelift. Beim Kauf hieß es, der Wagen hätte Xenon-Scheinwerfer... Hab das einfach so...
  • Opel Vectra B Glühbirnen wechseln

    Glühbirnen wechseln: Hallo Leute, da ich letztens Nachts unterwegs war, konnte ich fast gar nichts mehr sehen (Abblendlicht). Meine Sicht war 25m (von einer...
  • Opel Vectra C Rückbau eines Xenon Nachrüstkits

    Rückbau eines Xenon Nachrüstkits: Hallo, ich bin Mario, 38 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald nähe Freiburg. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und hoffe auf diesem...
  • Opel Vectra A nebler auf xenon umbauen

    nebler auf xenon umbauen: hi leutz ich will mir meine nebler auf xenon umbauen ich hab ein vectra a bj 1993 ich weiß aber noch nicht wie ob ich mir eins hole für die...
  • nebler auf xenon umbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon brenner wechseln

    Xenon brenner wechseln: Hallo Forum seit ein paar tagen leuchtet mein rechtes Xenonlicht nicht mehr. Ich dachte - klar Birne kaputt. Eben mal schnell eine neue besorgt -...
  • Opel Vectra B Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?

    Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?: Hallo Leute! Hab nen Vectra B 2.2 DTI Baujahr 2001 Facelift. Beim Kauf hieß es, der Wagen hätte Xenon-Scheinwerfer... Hab das einfach so...
  • Opel Vectra B Glühbirnen wechseln

    Glühbirnen wechseln: Hallo Leute, da ich letztens Nachts unterwegs war, konnte ich fast gar nichts mehr sehen (Abblendlicht). Meine Sicht war 25m (von einer...
  • Opel Vectra C Rückbau eines Xenon Nachrüstkits

    Rückbau eines Xenon Nachrüstkits: Hallo, ich bin Mario, 38 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald nähe Freiburg. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und hoffe auf diesem...
  • Opel Vectra A nebler auf xenon umbauen

    nebler auf xenon umbauen: hi leutz ich will mir meine nebler auf xenon umbauen ich hab ein vectra a bj 1993 ich weiß aber noch nicht wie ob ich mir eins hole für die...
  • Oben