Opel Vectra B Xenon Abblendlicht

Diskutiere Xenon Abblendlicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen: Hallo ich habe ein grosses Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Opel Vectra B...
D

Draemer2009

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
3
:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
Hallo ich habe ein grosses Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich fahre einen Opel Vectra B Caravan Baujahr 2001.
Von meinem BC bekam ich die Fehleremeldung:

Fahrlicht Rücklicht und Leuchtw.Fahrlicht

Ich bemerkte das mein Xenonbrenner auf der Fahrerseite nicht mehr funktionierte.Dann, ab zum Händler und für sage und schreibe 85,00 € einen neuen Brenner gekauft.
Habe ihn eingebaut, kein Problem! Aber keine Funktion!!! Sicherung ist O.K
Woran kann das noch liegen kann mir jemand weiterhelfen:cry::cry::cry:
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Sicherung gecheckt?
Weil LWR und Linker Brenner liegen auf der gleichen Sicherung (24)
Rücklicht links ist dann Sicherung 25
 
D

Draemer2009

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
3
Hi,
Ja habe ich schon alles gecheckt.
Alles I.o

Auch die beiden Leuchtweitenregler and den Achsen habe ich Optisch gecheckt.
Nichts zu sehen.
Lampe leuchtet nicht und immer noch beide Fehlermeldungen.
Weis jemand wo sich das Vorschaltgerät befindet?:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
das xenon steuergerät sitzt hinter dem kotflügel beifahrerseite
 
Thema:

Xenon Abblendlicht

Xenon Abblendlicht - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

    Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Opel Vectra B Xenon Birne Abblendlicht wechseln

    Xenon Birne Abblendlicht wechseln: Hat jemand Erfahrung beim wechseln einer Xenon Birne. Ich muß das teil im Abblendlicht wechseln - gibt es dabei Besonderheiten zu beachten? Wer...
  • Bi-Xenon Linsen in Vectra Xenonscheinwerfer eintragbar?

    Bi-Xenon Linsen in Vectra Xenonscheinwerfer eintragbar?: Guten Abend, Hatte neulich den Gedanken gefasst, in die orginalen Xenonscheinwerfer Bi-Xenon Linsen einzubauen, also das wenn das Abblendlicht...
  • Welche Fernlichtbirnen sind im Vectra B verbaut?

    Welche Fernlichtbirnen sind im Vectra B verbaut?: moin , auf dem weg von fehmarn nach hause (hatte urlaub ;( ) ist mir eine fernlichtbirne hochgegangen. nun steh ich im unklaren, als abblendlicht...
  • Welche Fernlichtbirnen sind im Vectra B verbaut? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

    Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Opel Vectra B Xenon Birne Abblendlicht wechseln

    Xenon Birne Abblendlicht wechseln: Hat jemand Erfahrung beim wechseln einer Xenon Birne. Ich muß das teil im Abblendlicht wechseln - gibt es dabei Besonderheiten zu beachten? Wer...
  • Bi-Xenon Linsen in Vectra Xenonscheinwerfer eintragbar?

    Bi-Xenon Linsen in Vectra Xenonscheinwerfer eintragbar?: Guten Abend, Hatte neulich den Gedanken gefasst, in die orginalen Xenonscheinwerfer Bi-Xenon Linsen einzubauen, also das wenn das Abblendlicht...
  • Welche Fernlichtbirnen sind im Vectra B verbaut?

    Welche Fernlichtbirnen sind im Vectra B verbaut?: moin , auf dem weg von fehmarn nach hause (hatte urlaub ;( ) ist mir eine fernlichtbirne hochgegangen. nun steh ich im unklaren, als abblendlicht...
  • Oben