X25XEI Motor

Diskutiere X25XEI Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete meine X25XEI Motor 195PS aus nem i500 Der Motor hat derzeit 146tkm auf der Uhr *kommen aber noch ein paar dazu.* Dder erste Ölwächsel war...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Biete meine X25XEI Motor 195PS aus nem i500
Der Motor hat derzeit 146tkm auf der Uhr *kommen aber noch ein paar dazu.*
Dder erste Ölwächsel war bei 4.200 Km danach alle 15 tkm oder dann halt einmal im Jahr gemacht worden.
ist immer mit 0W40 gefahren seit den 4.200Km
Motor ist im eingebautren und Fahrbereiten zustand.
Kann vorher besichtigt werden
Verkaufe den Motor aus meinem Auto da ich mir was Leistungsstärkeres geholt habe.
Motor wird wie folgt verkauft, und ist so zusammengeschraubt.
Rumpf ( X25XEI Eingeschlagen), Zylinderköpfe, i500 Nockenwellen, Ansaugbrückenflanschplatte, Ölwanne wäre dann vom Omega drunter und wunschweise mit Omega B oder Vectra B Ventieldeckeln

"Eventuelle würde ich noch die Ansaugbrücke mit Einspritzventielen mitgeben das weis ich aber immoment noch nicht genau..........."


800€

Ps: Motorsoftware gibt es für das Vactra B Motorsteuergerät X25XE bei Irmscher für 85€
*Motorsteuergerät muss hierfür eingeschickt werden*
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Ol und Kühlwasserverlust hat er nicht .
Kühlwasser ist ölfrei, sowie das Öl wasserfrei

Zwischen den Ölwechseln musste auch nicht nachgefüllt werden.
 
Thema:

X25XEI Motor

X25XEI Motor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor

    Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder ein Vorhaben. Doch diesmal bin ich wirklich ratlos, ich habe mir einen Ölabscheider gekauft der...
  • Opel Vectra B X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl

    X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl: Hi, ich fahre einen X25XEi und habe da seit Monaten ein Problem was mich tierisch nervt! Und zwar rasselt es am Motor bei genau 2800-3000rpm. Mit...
  • Opel Vectra B X16XEL Umbau auf X25XEI , TÜV Fragen

    X16XEL Umbau auf X25XEI , TÜV Fragen: Hi, ich habe einen Vectra B Caravan BJ.99, 1,6er Motor und Abgasnorm D3 mit X25XEI Umbau Verbaut wurden neben dem Motor : -ein F35 Getriebe...
  • Verkaufe x25xei motor f25 getriebe ect

    Verkaufe x25xei motor f25 getriebe ect: Hallo verkaufe einen x25xe mit x30xe nockenwellen, großer flanschplatte (also wie i500) vectra ölwanne, vor 10tkm wurden alle dichtungen und...
  • Opel Vectra B X25xei bis oder ab Motor Zahnrimentrackt fragen

    X25xei bis oder ab Motor Zahnrimentrackt fragen: Hallo liebe gemeinde und zwar ist jeder Anfang schwer und zwar habe ich nen i500 mir zugelegt und möchte gerne den Zahnriemen machen, müsste...
  • X25xei bis oder ab Motor Zahnrimentrackt fragen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor

    Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder ein Vorhaben. Doch diesmal bin ich wirklich ratlos, ich habe mir einen Ölabscheider gekauft der...
  • Opel Vectra B X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl

    X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl: Hi, ich fahre einen X25XEi und habe da seit Monaten ein Problem was mich tierisch nervt! Und zwar rasselt es am Motor bei genau 2800-3000rpm. Mit...
  • Opel Vectra B X16XEL Umbau auf X25XEI , TÜV Fragen

    X16XEL Umbau auf X25XEI , TÜV Fragen: Hi, ich habe einen Vectra B Caravan BJ.99, 1,6er Motor und Abgasnorm D3 mit X25XEI Umbau Verbaut wurden neben dem Motor : -ein F35 Getriebe...
  • Verkaufe x25xei motor f25 getriebe ect

    Verkaufe x25xei motor f25 getriebe ect: Hallo verkaufe einen x25xe mit x30xe nockenwellen, großer flanschplatte (also wie i500) vectra ölwanne, vor 10tkm wurden alle dichtungen und...
  • Opel Vectra B X25xei bis oder ab Motor Zahnrimentrackt fragen

    X25xei bis oder ab Motor Zahnrimentrackt fragen: Hallo liebe gemeinde und zwar ist jeder Anfang schwer und zwar habe ich nen i500 mir zugelegt und möchte gerne den Zahnriemen machen, müsste...
  • Oben