Opel Vectra B X25XE Ein paar Probleme

Diskutiere X25XE Ein paar Probleme im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also aus edelstahl sind die nicht! Es handelt sich dabei um gußkrümmer, diese lassen sich zwar schweissen aber schön is was anderes...
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
also aus edelstahl sind die nicht!
Es handelt sich dabei um gußkrümmer, diese lassen sich zwar schweissen aber schön is was anderes. Edelstahlkrümmer hat der 2.6er,dafür aber gleich mit Kat´s drin
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
guß kann durchaus ordentlich geschweisst werden, wenn man es kann.

ich kanns nicht, ich kann dir nur sagen bohre erstmal ein loch an beiden enden des risses um die spannung rauszunehmen (damits nicht weiter reisst) und dann brauchst du natürlich ne passende elektrode um das zu schweissen. am besten du gibst es an ne schweissfirma, die machen das auch ordentlich :151:
 
sgtsaad

sgtsaad

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
40
Alter
37
Ort
Frielendorf
Na gut dann werd ich den wohl lieber weg geben und den beim Metallbau schweissen lassen.

Danke euch allen:151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also als ich bei mir beide draußen hatte hab ich gesehen das ich einen vorderen aus Guss und einen hinteren aus Edelstahl drin hab
 
Thema:

X25XE Ein paar Probleme

X25XE Ein paar Probleme - Ähnliche Themen

  • X25xe, z20leh ecu, lmm y22dtr

    X25xe, z20leh ecu, lmm y22dtr: Klickstu Paar Sachen bei ebay. Vielleicht braucht jemand was
  • Gesucht. Einspritzdüsen x25xe.

    Gesucht. Einspritzdüsen x25xe.: Hallo. Hat noch Jemand nen paar Einspritzdüsen übrig? Ich glaub Eine ist kaputt bei meinem Vectra. Mfg
  • Opel Vectra B X25XE Probleme bei Nässe

    X25XE Probleme bei Nässe: Hey, hab da was ganz eigenartiges bei mir am Karren. Und zwar, wenn es stark geregnet hat, macht mein Leerlauf doof. Das heisst, er dreht im...
  • Teile Calibra, Vectra, Signum, Astra, C20LET Z32SE X25XE

    Teile Calibra, Vectra, Signum, Astra, C20LET Z32SE X25XE: Hier mal ein paar der Teile die derzeit zum Verkauf stehen: http://npshare.de/files/7276b535/Teileverkauf1.pdf
  • 2.5 V6 auf 3.0 V6 umbauen

    2.5 V6 auf 3.0 V6 umbauen: Nabend, bin neu hier und wollte mich nun mal etwas einbringen. Ich fahre nen Vectra B V6 mit 2.5l Motor, leider hat sich dieser vor kurzem...
  • 2.5 V6 auf 3.0 V6 umbauen - Ähnliche Themen

  • X25xe, z20leh ecu, lmm y22dtr

    X25xe, z20leh ecu, lmm y22dtr: Klickstu Paar Sachen bei ebay. Vielleicht braucht jemand was
  • Gesucht. Einspritzdüsen x25xe.

    Gesucht. Einspritzdüsen x25xe.: Hallo. Hat noch Jemand nen paar Einspritzdüsen übrig? Ich glaub Eine ist kaputt bei meinem Vectra. Mfg
  • Opel Vectra B X25XE Probleme bei Nässe

    X25XE Probleme bei Nässe: Hey, hab da was ganz eigenartiges bei mir am Karren. Und zwar, wenn es stark geregnet hat, macht mein Leerlauf doof. Das heisst, er dreht im...
  • Teile Calibra, Vectra, Signum, Astra, C20LET Z32SE X25XE

    Teile Calibra, Vectra, Signum, Astra, C20LET Z32SE X25XE: Hier mal ein paar der Teile die derzeit zum Verkauf stehen: http://npshare.de/files/7276b535/Teileverkauf1.pdf
  • 2.5 V6 auf 3.0 V6 umbauen

    2.5 V6 auf 3.0 V6 umbauen: Nabend, bin neu hier und wollte mich nun mal etwas einbringen. Ich fahre nen Vectra B V6 mit 2.5l Motor, leider hat sich dieser vor kurzem...
  • Oben