Opel Vectra B X20xev f18

Diskutiere X20xev f18 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte fragen ob in einen vectra b x20xev auch das F18 aus einem Astra g passt? Beide haben ja Hydraulische Kupplung.
moonlight88

moonlight88

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
199
Ort
Baden Württemberg (stuttgart)
Hallo, wollte fragen ob in einen vectra b x20xev auch das F18 aus einem Astra g passt? Beide haben ja Hydraulische Kupplung.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Tach,....

Man muss nur aufpassen, ob Seilzug oder Schaltgestänge. Aber hatte der Astra G überhaupt F18????? Ich glaube nämlich nicht.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Tach,....

Man muss nur aufpassen, ob Seilzug oder Schaltgestänge. Aber hatte der Astra G überhaupt F18????? Ich glaube nämlich nicht.
ich auch nit
Warum willst das umbauen? im x20xev hast nen gestänge an der schaltung und ne hydraulik an der kupplung
glaub auch nit das der astra mit nen f18 fährt mit der kombi
 
C

Captain

GoCart-Fahrer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
57
Hallo,
aber der Astra hat Schaltseile und der Vectra Schaltgestänge.

MFG
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
F18 gabs im Astra.... passt aber nicht beim Vectra B...
 
chris-v6-24v

chris-v6-24v

Eroberer
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
97
Alter
41
Ort
Erfurt
Bau auf F 16 um das kostet 50 euro an jeder ecke das bauste um auf Hydraulick Ausrücker ales raus neues rein, bohrst die Löcher auf von der schaltumlenkung auf M10 und dran damit.

unten rum ander ölwanne passt es nicht ist auch egal die wanne hält auch am Block

Hoffe ich konnte helfen

Chris
 
Thema:

X20xev f18

X20xev f18 - Ähnliche Themen

  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra B x25xe mit f18?!

    x25xe mit f18?!: Guten abend:) Einfache Frage: Hat jemand von euch(oder kennt jemand von euch einen) der ein f18 im vectra b in verbindung mit nem x25xe fährt...
  • Opel Vectra B F18 Dieselgetriebe am Vectra B X20XEV

    F18 Dieselgetriebe am Vectra B X20XEV: Hallo ich habe am meinem X20XEV nen Getriebeschaden jetzt bekomme ich ein F18 vom X20DTH mit der bezeichnung F18W3,57. Stimmt das das die Getriebe...
  • Opel Vectra B x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...

    x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...: So wollte nun mal meine Erfahrung mit teilen! Hatte vor kurzem mein F18 kaputt im 97er Vectra B mit X20XEV 2 Motor! Ach und Kopfdichtung war auch...
  • Opel Vectra B F18 aus Vectra B in nen Astra G?

    F18 aus Vectra B in nen Astra G?: Moin Leute. gestern Abend ist meiner Frau im Astra G das Getriebe um die Ohren geflogen. Sie hat den X20XEV wohl mit F 18 Getriebe drin. Hab noch...
  • F18 aus Vectra B in nen Astra G? - Ähnliche Themen

  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra B x25xe mit f18?!

    x25xe mit f18?!: Guten abend:) Einfache Frage: Hat jemand von euch(oder kennt jemand von euch einen) der ein f18 im vectra b in verbindung mit nem x25xe fährt...
  • Opel Vectra B F18 Dieselgetriebe am Vectra B X20XEV

    F18 Dieselgetriebe am Vectra B X20XEV: Hallo ich habe am meinem X20XEV nen Getriebeschaden jetzt bekomme ich ein F18 vom X20DTH mit der bezeichnung F18W3,57. Stimmt das das die Getriebe...
  • Opel Vectra B x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...

    x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...: So wollte nun mal meine Erfahrung mit teilen! Hatte vor kurzem mein F18 kaputt im 97er Vectra B mit X20XEV 2 Motor! Ach und Kopfdichtung war auch...
  • Opel Vectra B F18 aus Vectra B in nen Astra G?

    F18 aus Vectra B in nen Astra G?: Moin Leute. gestern Abend ist meiner Frau im Astra G das Getriebe um die Ohren geflogen. Sie hat den X20XEV wohl mit F 18 Getriebe drin. Hab noch...
  • Oben