X16 SZ Springt nicht an???

Diskutiere X16 SZ Springt nicht an??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leut´s, ich hab nen problem.Das Einspritzventil öffnet nicht.Woran kann das Liegen?Mit nem Meßgerät mal bei eingeschalteter Zündung gemessen...
enno14

enno14

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
3
Alter
46
Ort
Ronneburg
Moin Leut´s,

ich hab nen problem.Das Einspritzventil öffnet nicht.Woran kann das Liegen?Mit nem Meßgerät mal bei eingeschalteter Zündung gemessen und es liegen 12 V an.Das Fahrzeug hat auch ne Wegfahrsperre.Benzipumpe habsch auch schon gewechselt.

LG Enno
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja???
bekommst kein benzin,zündet er nicht oder oder oder???
musst schon mal nen weng genauer werden.
 
enno14

enno14

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
3
Alter
46
Ort
Ronneburg
Er bekommt kein Benzin.Bis zum Einspritzventil ist der Druck da.Habe es auch schon gewechselt und dabei geduscht.Zündung ist auch anwesend. Nur es öffnet nicht.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
HY
Der X16 SZ ist mir nicht ganz so bekannt .
Aber hat der auch noch eine Zentrale Multec Einspritzung .
Weil der hat den Benzindruckregler in der Einspritzung .
Vielleicht arbeitet der nicht .
 
enno14

enno14

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
3
Alter
46
Ort
Ronneburg
Hab mal das Steuergerät ausgelesen.Zeigt Fehler 25 an.Nun Weiß ich nicht mehr weiter.
 
T

Turbo Marco

Gast
Bei den 8 Ventilern mit der Multec klemmt auch schon mal gerne das Einspritzventil.
Kurbelwellensensor oder Steuergerät kann ebenfalls die Ursache sein.
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber das Einspritzventil müsste massegetaktet sein.
 
Thema:

X16 SZ Springt nicht an???

X16 SZ Springt nicht an??? - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A X16- oder C16XE im Vecci?

    X16- oder C16XE im Vecci?: Hallo an alle, ich habe in den letzten Jahren (Bilder folgen) einem schrottigen 1.6er zu neuem Glanz verholfen. Nun da die Optik halbwegs passt...
  • Drosselklappe

    Drosselklappe: Hallo an ALLE, suche eine Drosselklappe für einen VECTRA B1,6i16V mit 101PS, FACELIFT, ist BJ 2000, Motorbezeichnung ist glaub ich x16... Kein...
  • Irmscher Stila Design 6 1/2 x16 4x100

    Irmscher Stila Design 6 1/2 x16 4x100: Hi Suche die oben genannten Felgen! Also wenn jemand diese Felgen los werden möchte kann er sich bei mir melden! Danke Haut rein!!
  • Getriebewelle heraus ziehen

    Getriebewelle heraus ziehen: Hallo Ich habe einen Vectra B X16 XEL BJ.: 97und muss denn Motor wechseln, ich habe das Problem das ich nicht weiss wie ich die Getriebewelle...
  • Getriebewelle heraus ziehen - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A X16- oder C16XE im Vecci?

    X16- oder C16XE im Vecci?: Hallo an alle, ich habe in den letzten Jahren (Bilder folgen) einem schrottigen 1.6er zu neuem Glanz verholfen. Nun da die Optik halbwegs passt...
  • Drosselklappe

    Drosselklappe: Hallo an ALLE, suche eine Drosselklappe für einen VECTRA B1,6i16V mit 101PS, FACELIFT, ist BJ 2000, Motorbezeichnung ist glaub ich x16... Kein...
  • Irmscher Stila Design 6 1/2 x16 4x100

    Irmscher Stila Design 6 1/2 x16 4x100: Hi Suche die oben genannten Felgen! Also wenn jemand diese Felgen los werden möchte kann er sich bei mir melden! Danke Haut rein!!
  • Getriebewelle heraus ziehen

    Getriebewelle heraus ziehen: Hallo Ich habe einen Vectra B X16 XEL BJ.: 97und muss denn Motor wechseln, ich habe das Problem das ich nicht weiss wie ich die Getriebewelle...
  • Oben