Wurde mein C20XE Kopf KS700 instandgesetzt?

Diskutiere Wurde mein C20XE Kopf KS700 instandgesetzt? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo. habe meine kopf zum überholen demontiert, dabei sind mir ein paar eingeschlagene zahlen und buchstaben aufgefallen (siehe bild) . hat...
euevectra

euevectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
50
Alter
36
Ort
Rhein/main
hallo. habe meine kopf zum überholen demontiert, dabei sind mir ein paar eingeschlagene zahlen und buchstaben aufgefallen (siehe bild) . hat jemand von euch sowas schonmal gesehn? wurde dieser kopf evtl. von einem öl/wasser schaden befreit? oder was meint ihr?

Danke schonmal für eure mithilfe.

MFG
 

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Wurde mein C20XE Kopf KS700 Instandgesetz?

kann durchaus möglich sein.
am besten fragst nochmal im c20let-forum nach dort sind viele die motoren und köpfe instant setzen
 
euevectra

euevectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
50
Alter
36
Ort
Rhein/main
AW: Wurde mein C20XE Kopf KS700 Instandgesetz?

ja das werde ich auch machen. mein anmeldeprozess läuft da noch. dauert ja ewig!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Wurde mein C20XE Kopf KS700 Instandgesetz?

ich hab auch ewig gewartet bis ich da mal freigeschaltet wurde aber es lohnt^^!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Wurde mein C20XE Kopf KS700 Instandgesetz?

da bin ich froh das ich seit 3jahren schon angemeldet bin da gabs den streß noch ned wie jetzt
 
euevectra

euevectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
50
Alter
36
Ort
Rhein/main
AW: Wurde mein C20XE Kopf KS700 Instandgesetz?

seit gestern abend bin ich auch dabei. yippie!!
 
Thema:

Wurde mein C20XE Kopf KS700 instandgesetzt?

Wurde mein C20XE Kopf KS700 instandgesetzt? - Ähnliche Themen

  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

    Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • [Fun] Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

    Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Was würden wir Männer machen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

    Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht

    Warum wurde mein Thema Gelöscht: Hallo ich wollte mal Fragen warum mein Thema (Erfahrungen mit atp Autoteile) Gelöscht wurde. Ich hätte doch gerne gewusst ob auch andere so viel...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht - Ähnliche Themen

  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

    Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • [Fun] Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

    Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Was würden wir Männer machen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

    Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht

    Warum wurde mein Thema Gelöscht: Hallo ich wollte mal Fragen warum mein Thema (Erfahrungen mit atp Autoteile) Gelöscht wurde. Ich hätte doch gerne gewusst ob auch andere so viel...
  • Oben