würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD

Diskutiere würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten abend ihr leuts... Ich würd mich genre mal bei euch erkundigen, welches Autoradio ihr zur zeit empfehlen könntet. Ein monociver sollte es...
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Guten abend ihr leuts...
Ich würd mich genre mal bei euch erkundigen, welches Autoradio ihr zur zeit empfehlen könntet. Ein monociver sollte es auf jeden fall wieder werden weil es im stau sehr praktisch sein kann wenn man dann einfach en Film sich anschauen kann^^
Was könnt ihr denn zur zeit empfehlen?
Also einen usb anschluss sollte es mindestens haben^^
und naja was vielelicht ganz nett wäre, wäre auch die relativ einfache menüführung vom "alten" radio. was ganz wichtig wäre: subwoffer einstellungsmenü
preislich keine ahnung denke aber mit 500 euronen rechnen zu können
danke schonemal für eure antworten falls euch was einfällt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD

würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD - Ähnliche Themen

  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW

    Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW Hallo allerseits, biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
  • Einer neuer weilt unter uns!

    Einer neuer weilt unter uns!: Bin zwar kein neues Mitglied ;( aber es gibt unter unseren vierrädrigen Freunden einen Neuen. Darf ich vorstellen, der Nachfolger meines Signum...
  • Opel Vectra B Austausch BC V6 EZ 96 gegen neueres Modell

    Austausch BC V6 EZ 96 gegen neueres Modell: Hallo zusammen, mein V6 EZ 96 (wahrscheinlich Modell 95) hat einen BC der nicht mit den nachfolgemodellen und dem Omega identisch ist. Gibt es...
  • Opel Vectra B x16xel zwei varianten passend???

    x16xel zwei varianten passend???: hallo... wollt mal fix fragen ob die 2 varianten bau gleich sind.... also habe motorschaden un will halt jetzt den wechseln,find aber nur die...
  • [Hardware] PS3-würdiger Controller gesucht.

    PS3-würdiger Controller gesucht.: Guten Abend. Ich suche dringend einen guten und vorallem noch relativ günstigen Controller für den PC. Wenn möglich, sollte er druckempfindliche...
  • PS3-würdiger Controller gesucht. - Ähnliche Themen

  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW

    Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW Hallo allerseits, biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
  • Einer neuer weilt unter uns!

    Einer neuer weilt unter uns!: Bin zwar kein neues Mitglied ;( aber es gibt unter unseren vierrädrigen Freunden einen Neuen. Darf ich vorstellen, der Nachfolger meines Signum...
  • Opel Vectra B Austausch BC V6 EZ 96 gegen neueres Modell

    Austausch BC V6 EZ 96 gegen neueres Modell: Hallo zusammen, mein V6 EZ 96 (wahrscheinlich Modell 95) hat einen BC der nicht mit den nachfolgemodellen und dem Omega identisch ist. Gibt es...
  • Opel Vectra B x16xel zwei varianten passend???

    x16xel zwei varianten passend???: hallo... wollt mal fix fragen ob die 2 varianten bau gleich sind.... also habe motorschaden un will halt jetzt den wechseln,find aber nur die...
  • [Hardware] PS3-würdiger Controller gesucht.

    PS3-würdiger Controller gesucht.: Guten Abend. Ich suche dringend einen guten und vorallem noch relativ günstigen Controller für den PC. Wenn möglich, sollte er druckempfindliche...
  • Oben