[Hardware] PS3-würdiger Controller gesucht.

Diskutiere PS3-würdiger Controller gesucht. im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Guten Abend. Ich suche dringend einen guten und vorallem noch relativ günstigen Controller für den PC. Wenn möglich, sollte er druckempfindliche...
A

Ambush

Gast
Guten Abend.

Ich suche dringend einen guten und vorallem noch relativ günstigen Controller für den PC. Wenn möglich, sollte er druckempfindliche Tasten wie die PS2- und PS3-Controller haben. Werde ich da bei euch fündig, oder haben es solche Controller noch nicht zum PC geschafft?

Danke für jeden Tipp.

MfG
Ambush
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Wie isn das mit den Xbox Controlern?
Die sind PC kompatible, aber auch Druck empfindlich?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Gibt doch Adapter, da kann man dann PS2 und PS3 Controller am PC verwenden.
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Den PS3 Controller kann man auch so am PC benutzen.
Musst nur mal nach Treibern im Netz suchen, aber unter Vista hab ichs leider noch ned zum laufen gebracht. ?(

Unter XP hab ich ihn zum laufen gebracht im Anhang mal den Treiber.
 

Anhänge

salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
am rechner nutz den ich den logitech chillstream der is zwar an die xbox angelehnt hat aba au gleich noch ne eingebaute hand-kühlung ^^
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Sag ich doch, dass es sowas gibt 8)

Und das für nicht mal 5 Euronen... vorausgesetzt du hast nen PS Controller...
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Was wollt ihr denn alle mit nem Konverter!?
Nehmt doch den PS3 Kontroller mitm Original Ladekabel und steckt ihn einfach am PC ein!!
Treiber installiert und fertig!?
Manche haben ihn sogar per Bluetooth verbunden!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Was wollt ihr denn alle mit nem Konverter!?
Nehmt doch den PS3 Kontroller mitm Original Ladekabel und steckt ihn einfach am PC ein!!
Treiber installiert und fertig!?
wird ja dadurch beantwortet


Den PS3 Controller kann man auch so am PC benutzen.
Musst nur mal nach Treibern im Netz suchen, aber unter Vista hab ichs leider noch ned zum laufen gebracht. ?(

Unter XP hab ich ihn zum laufen gebracht im Anhang mal den Treiber.
 
Thema:

PS3-würdiger Controller gesucht.

PS3-würdiger Controller gesucht. - Ähnliche Themen

  • Call of Duty 3 MW für PS3

    Call of Duty 3 MW für PS3: hallo, verkaufe Call of Duty MW3 für PS3 da ich dann doch lieber mehr zeit für BF3 verbringe. habe das spiel grad erst in mediamarkt gekauft...
  • Jemand hier der PS3 und Bf3 zockt?

    Jemand hier der PS3 und Bf3 zockt?: Servus, Haben wir hier Leute die PlayStation 3 zocken und auch Battlefield 3, bzw. es sich kaufen werden? Lg
  • Gta iv

    Gta iv: verkaufe mein PC Spiel GTA IV es ist gerade mal ein paar monate alt, habe selten gespielt weil mir das aufn PC mit der Tastatur kein spaß macht...
  • PS3 Games

    PS3 Games: Resident Evil 5 UK-Version 50 € Haze UK-Version 20 € 007 - Ein Quantum Trost Dt. Version ind der Steelbox Edition 20 € Alle Spiele sind wie...
  • Biete diverse Vectra C Teile und 2 PS3 Spiele

    Biete diverse Vectra C Teile und 2 PS3 Spiele: Biete hier die relativ seltenen Rückleuchten von Sonar an. 60 € incl Versand. (Kein FK) GTS Rückleuchten Rot / Grau für 55 € incl. Versand...
  • Biete diverse Vectra C Teile und 2 PS3 Spiele - Ähnliche Themen

  • Call of Duty 3 MW für PS3

    Call of Duty 3 MW für PS3: hallo, verkaufe Call of Duty MW3 für PS3 da ich dann doch lieber mehr zeit für BF3 verbringe. habe das spiel grad erst in mediamarkt gekauft...
  • Jemand hier der PS3 und Bf3 zockt?

    Jemand hier der PS3 und Bf3 zockt?: Servus, Haben wir hier Leute die PlayStation 3 zocken und auch Battlefield 3, bzw. es sich kaufen werden? Lg
  • Gta iv

    Gta iv: verkaufe mein PC Spiel GTA IV es ist gerade mal ein paar monate alt, habe selten gespielt weil mir das aufn PC mit der Tastatur kein spaß macht...
  • PS3 Games

    PS3 Games: Resident Evil 5 UK-Version 50 € Haze UK-Version 20 € 007 - Ein Quantum Trost Dt. Version ind der Steelbox Edition 20 € Alle Spiele sind wie...
  • Biete diverse Vectra C Teile und 2 PS3 Spiele

    Biete diverse Vectra C Teile und 2 PS3 Spiele: Biete hier die relativ seltenen Rückleuchten von Sonar an. 60 € incl Versand. (Kein FK) GTS Rückleuchten Rot / Grau für 55 € incl. Versand...
  • Oben