Call of Duty 3 MW für PS3

Diskutiere Call of Duty 3 MW für PS3 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, verkaufe Call of Duty MW3 für PS3 da ich dann doch lieber mehr zeit für BF3 verbringe. habe das spiel grad erst in mediamarkt gekauft...
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
hallo,

verkaufe Call of Duty MW3 für PS3 da ich dann doch lieber mehr zeit für BF3 verbringe.

habe das spiel grad erst in mediamarkt gekauft. der zettel ist also dabei für garantie. nur einmal ausgepackt und 2 stunden gespielt ist also wie neu.

50euro + 4 euro Versicherter Versand

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty 3 MW für PS3

Call of Duty 3 MW für PS3 - Ähnliche Themen

  • PS 3 Spiele

    PS 3 Spiele: Hallo Keine ahnung wo es genau rein kann,deswegen einfach mal hier. Ich habe noch so einige spiele für die PS3 die ich gerne loswerden möchte...
  • [Bug] Neue E-Mail bestätigen fehlerhaft

    Neue E-Mail bestätigen fehlerhaft: Hallo! Ich habe heute meine E-Mail-Adresse geändert. Nachdem man auf den Link geklickt hat oder den Code manuell eingegeben hat, erscheint ein...
  • Wer spielt Call of Duty 6?

    Wer spielt Call of Duty 6?: ja,wollte mal fragen wer es online spielt da panki und ich noch nen paar leute suchen um gemeinsam zu spielen.(privat match) also postet mal...
  • Spielesammlung

    Spielesammlung: Ich gebe jetzt endlich mal meine Spielesammlung auf wer Interesse hat meldet euch bei fragen! Es werden alle Spiele mit orginal Verpackung...
  • PS3 Games

    PS3 Games: Für die Zocker unter euch hätte ich da noch ein paar PS 3 Spiele im Angebot. u.a. Need for Speed: Undercover für 45€ Call of Duty: World at...
  • PS3 Games - Ähnliche Themen

  • PS 3 Spiele

    PS 3 Spiele: Hallo Keine ahnung wo es genau rein kann,deswegen einfach mal hier. Ich habe noch so einige spiele für die PS3 die ich gerne loswerden möchte...
  • [Bug] Neue E-Mail bestätigen fehlerhaft

    Neue E-Mail bestätigen fehlerhaft: Hallo! Ich habe heute meine E-Mail-Adresse geändert. Nachdem man auf den Link geklickt hat oder den Code manuell eingegeben hat, erscheint ein...
  • Wer spielt Call of Duty 6?

    Wer spielt Call of Duty 6?: ja,wollte mal fragen wer es online spielt da panki und ich noch nen paar leute suchen um gemeinsam zu spielen.(privat match) also postet mal...
  • Spielesammlung

    Spielesammlung: Ich gebe jetzt endlich mal meine Spielesammlung auf wer Interesse hat meldet euch bei fragen! Es werden alle Spiele mit orginal Verpackung...
  • PS3 Games

    PS3 Games: Für die Zocker unter euch hätte ich da noch ein paar PS 3 Spiele im Angebot. u.a. Need for Speed: Undercover für 45€ Call of Duty: World at...
  • Oben