wow was für eine Idee...

Diskutiere wow was für eine Idee... im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, endlich eine Bestätigung für mich, das ich da nicht ganz alleine bin mit meiner Erfahrung! Ein Gefährt Ohne Logische Funktion, ist halt...
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
DaDonDK schrieb:
Nichts gegen unsere XXXX Fahrer. Aber ich kenne 3 Leute die fahren ein Gefährt Ohne Logische Funktion.
Alle 3 sind überhaupt nicht helle. Alle miteinander wollen Kfz- Mechaniker werden ( oder auch nicht) und sind deswegen in der Ausbildung.
Einer davon ist im vierten Lehrjahr und weiss noch nicht mal wie man einen Stromkreis schliesst. Er wollte eine Positionslampe anschliessen und schloss nur des Pluskabel an. Leider funktionierte sie nicht - wie könnte es auch anders sein- und darauf hin fragte er dann den Meister warum des nicht geht. Ein Blick von ihm und er brach ab. Er teilte ihm mit das er das Minuskabel auch anschliessen muss das es funktioniert...
Von ihm gibt es noch viel mehr Geschichten. Eine lustiger wie die andere.
Wie es der Zufall will fahren die eben alle einen XXXX.
Schon möglich das die ihr Gehirn für des Auto abgeben müssen....
Servus,
endlich eine Bestätigung für mich, das ich da nicht ganz alleine bin mit meiner Erfahrung! Ein Gefährt Ohne Logische Funktion, ist halt doch ein Auto für die ein wenig zurück gebliebenen!
@Jürgen: Du hast es ja dann doch geschafft von den komiscne Autos weg zu kommen, du bist halt einfach zuuu schlau für soo was!!:D
Bitte nicht persönlich nehmen, war nur Spaß!!:redface:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ihr werdet es kaum glauben aber wir haben nen kunden der die teile hinten drauf hat.er ist so ca.40 jahre alt und ich hab seinen schwarzen 3er golf noch nie mit schmutz bzw. staub gesehen.einfach nur peinlich und ohne worte!
 
P

Psychris

Gast
Aber ums mal beim Namen zu nennen, es gibt beileibe nicht nur Golfer ohne Hirn. Mein Dad ist fast sein Leben Lang Golf gefahren, under anderem hat er nen einser GTi, den er damals als Neuwagen gekauft hat, nach einigen Jahren neu aufgebaut, den Motor gemacht etc., meine Ma fährt nen Golf 2 und ist durchaus in der Lage, nen elektronischen Vergaser von einer Zentraleinspritzung zu unterscheiden. Im Gegenzug wollte ein mir persönlich bekannter E-Kadett-Fahrer mit nem Tunig-Resistor aus seinem 1.6er Leistung rausholen, sowie ein mir persönlich bekannter Astra-F-Fahrer weis machen, sein C16NZ hätte 85PS durch den offenen Filter direkt auf dem Drosselklappengehäuse. Also Leute ohne Sachverstand gibt es auch in der Riege der Opelfahrer, ich finde, das sollten wir, wenn wir einigermassen mit Niveau ausgestattet sind, eingestehen, ich denk nicht das es auf das verwendete oder geopferte Fahrzeug ankommt, sondern immer noch auf dessen Fahrer bzw Besitzer.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@Psychris

sehe ich ganz genauso.:wink1:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Psychris schrieb:
Aber ums mal beim Namen zu nennen, es gibt beileibe nicht nur Golfer ohne Hirn. Mein Dad ist fast sein Leben Lang Golf gefahren, under anderem hat er nen einser GTi, den er damals als Neuwagen gekauft hat, nach einigen Jahren neu aufgebaut, den Motor gemacht etc., meine Ma fährt nen Golf 2 und ist durchaus in der Lage, nen elektronischen Vergaser von einer Zentraleinspritzung zu unterscheiden. Im Gegenzug wollte ein mir persönlich bekannter E-Kadett-Fahrer mit nem Tunig-Resistor aus seinem 1.6er Leistung rausholen, sowie ein mir persönlich bekannter Astra-F-Fahrer weis machen, sein C16NZ hätte 85PS durch den offenen Filter direkt auf dem Drosselklappengehäuse. Also Leute ohne Sachverstand gibt es auch in der Riege der Opelfahrer, ich finde, das sollten wir, wenn wir einigermassen mit Niveau ausgestattet sind, eingestehen, ich denk nicht das es auf das verwendete oder geopferte Fahrzeug ankommt, sondern immer noch auf dessen Fahrer bzw Besitzer.
Genau so ist es, Idioten und schwarze Schafe gibt es überall.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
@Deel: Auf deinem geposteten Foto sind die Attrappen schön zu erkennen, sieht aber ohne Bremssättel mehr als peinlich aus... *Kopf schüttel*

Gruß, Tommy
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
schönes beispiel, mit dem smart... wundert mich, das der hersteller noch nicht auf die idee gekommen ist, für smarts eine atrappe für eine vierte radschraube zu entwickeln ;( das wäre doch sinnvolles zubehör...
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Weil ich das vorhin schon angesprochen habe: eine Bremssattelattrappe wäre doch auch mal ne Überlegung wert...
Dann würde das ganze nicht so "nackt" aussehen und doch etwas gleichschauen.

Gruß, Tommy
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Man es gibt schu leute die sind echt crazy drauf wie die so ihre Autos tunen.Nein nein nein.Mensch ich würde doch dabei an erster Stelle auch an meine und die der Mitfahrer denken.Cool aussehen alleine ohne sicherheit ist müll.Aber jeder muss es halt so machen wie er es denkt ohne jemand angreifen zu wollen
 
Thema:

wow was für eine Idee...

wow was für eine Idee... - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben